Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He wie bitte bin ich im falschen Forum?
War ist das für eine Schriftart? Marsianisch oder wat?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Gibt es zu den Hieroglyphen auch Untertitel?

Gruß
Vigor

зачем россиянам рубить скай?
Понятия не имею. игра слов с компанией POWERONOFF работает только с россиянами :) Кстати, я не говорю по русски и использую только гугл переводчик: D

Понятия не имею. игра слов с компанией POWERONOFF работает только с россиянами :smile: Кстати, я не говорю по русски и использую только гугл переводчик: D
Du hast ein Problem ! Du klammerst dich an eine Lösung die es nicht gibt. Und du willst alles sofort und nichts dafür tun

Und das liest Du aus einem Schwachsinnskommentar, den ich nur verfasst habe, weil jemand auf russisch auf meinen Troll-Beitrag geantwortet hat? Der „Key“ den ich in russischen Foren gelesen hatte, war „Ihr spinnt doch alle!“ in Hex.
Die Lösung für V13 und warum V14/15 praktisch unbruteforcebar ist, ist mir seit langem bekannt und nicht nur meine Beiträge hier nur noch Quatsch. Dafür sind wir ja im Fun-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib endlich eine Lösung die man glauben kann! Du kommst nur mit Halbwissen und zusammen gesuchten Müll aus den Internet !!!

Ok, nochmal langsam für Dich: Die Story mit den Russen, habe ich mir zur Belustigung aus den Fingern gesaugt. Die russische Firma POWERONOFF kennt jeder, der den „Power on/off“ Schalter auf seinem Netzteil falsch liest und der „Key“ stammt aus einem Ascii to Hex converter.
Ich suche nichts im Internet zusammen und behaupte nichts.
Das nächste mal winke ich aber mit Zaunpfählen und mache die Sarkasmus-Tags für dich größer.

Wenn du alles hast ist doch gut hier gibt's keinen der eine Lösung für v14 hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben