Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Dezember wäre jetzt auch...
Wie gehts jetzt weiter?

Heute zündet man das erste Lichtlein an, dann ist es schon mal heller. Außerdem öffnet man heute das erste Türchen, mal sehen, ob da nicht eine Überraschung hinter ist. Oder lasst euch überraschen was der Dezember so noch bringt.

Jetzt könnt Ihr das unter Beweis stellen und forschen und fragt schon wieder nach einer fertigen Ware.
Ich hab überhaupt nicht danach gefragt oder? Abgesehen davon habt ihr doch auch nicht Oscam erfunden und habt alles selber erforscht oder? Und jeder einzelne von dem ominösen Patch hat auch nicht alles selber gemacht, da gibts ja auch mehrere Leute dahinter.
Laut der Logik das jeder selber forschen soll dürfte es kein Oscam geben, ist irgendwie der falsche Ansatz. Es wird bei solchen Projekten immer so sein das andere was erforscht haben und es zur Verfügung stellen, nennt sich Open Source, was ja im Namen der Oscam schon vorkommt...
Was regt ihr euch eigentlich auf? Wer den Patch hat soll doch froh sein auch ohne key, hey immerhin hat er ihn... Dann kommt doch nicht hierher und belehrt andere das sie selber forschen sollen. Wahrscheinlich haben in der NP Gruppe eh nur 5% was gemacht der Rest war Tester, als ob jetzt jeder C kann. Wo waren die denn während der Entwicklung von Oscam als noch wirklich entwickelt wurde, mit ihrem Wissen etc. Lieber alles NP machen. Was soll denn an dem Patch so geheim sein wenn doch eh jeder sein Key braucht? Eben, nix. Man könnte ihn ja auch einchecken, wo ist da das Problem? Jeder andere Mist wurde ja auch eingecheckt und den brauchen auch 90% der User nicht.

Ich kann kompilieren, ich kann sogar Patches erstellen und was damit anfangen wenn es Patches dafür gibt. Ich hab sogar schon Oscam kompiliert als es kein simplebuild gab, ich nutze oscam seit rev 3xxx, uhhh wie krass...
Immerhin gibt es ja ein paar hilfsbereite Mitglieder hier.

In russischen Foren ist zu lesen, dass es für die V15 einen neuen Lösungsansatz geben soll. Der Key dazu wurde bereits mit Hilfe von extrem schwer zu beschaffenden russischen Netzteilen der Firma POWERONOFF gefunden. Noch ist aber unklar, wie man ihn ohne diese benutzen kann. Hoffentlich findet das bald jemand raus!
Hier jedenfalls der angebliche Key: 49 68 72 20 73 70 69 6e 6e 74 20 64 6f 63 68 21

Übrigens gibt es eine ganz ganz neue Oscam Version... und zwar Oscam24 ...man bekommt jeden Tag ein neues Byte des Generic Key der für alle V14 und V15 und wenn man am 24.12 alles eingetragen hat und nicht vergisst dennStecker einzustecken ist alles wieder hell....fröhlicher 1. Advent

Zu dicht an der Heizung geschlafen letzte nacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

1. Advent ist richtig, nicht mir 1. April verwechseln
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

HF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja hab hier weiß man nie ober das nur so geschrieben wird oder was dran ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben