Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo reden wir hier nur von UQ-Pairing :astonished:
Ist doch die Fun Ecke ohne Mod Betreuung

Nochmal, im Beitrag 1 geht es um Sender, die Sky am 21.10. umgestellt hat. Davon sind 95% nur noch mit dem 83er Key UQ-Pairing zu empfangen.
Das ist der Ursprung des gesamten Threads.

... und du brauchst überhaupt keine Sorgen zu haben, ich will hier gar keinen betreuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso weißt du das. Hast du mit v13 ausprobiert?

sag mal liest du eigentlich die Beiträge von Darkstar ?
lese dir mal besonders den ersten Punkt durch ...

1. Weil ich die (richtigen) Keys kenne.
2. Weil hier sowieso der nötige Ins7e fehlt
3. BoxID fehlt

Mit wenig Hoffnung auf Erfolg: diese drei Infos hätte ich ganz gern mal um 81er Sender mit meiner V13 mit oscam zu testen.
Wenn das nicht geht muss ich auch nicht anfangen wochenlang Grafikkarten zu bespaßen.

hab zwar nicht viel Ahnung vom proggen, aber wenn ich das richtig lese im Patch der hier rumgeistert ist der für die V13 mit unique Key und Mod83:
- rdr_log(reader, "classD3 ins54: CW is crypted, pairing active, bad cw");
- return ERROR;
+ uint8_t iv[8];
+ memset(iv, 0, 8);
+ des_cbc_decrypt(ea->cw, iv, ockey, 8);
Also einfach den eigenen unique Key der V13 (8 Byte) da eintragen und Oscam compilieren. Wenn ich mich nicht täusche wird's dann hell. Hab leider selbst nur eine V14. Ich kann das nicht testen.
+static uint8_t ockey[8] = { 0x73, 0x69, 0x6c, 0x62, 0x65, 0x72, 0x74, 0x6c };

Kann er nicht, er hat doch geschrieben, dass er nur nur eine v14 hat

hab zwar nicht viel Ahnung vom proggen, aber wenn ich das richtig lese im Patch der hier rumgeistert ist der für die V13 mit unique Key und Mod83:
Also einfach den eigenen unique Key der V13 (8 Byte) da eintragen und Oscam compilieren. Wenn ich mich nicht täusche wird's dann hell. Hab leider selbst nur eine V14. Ich kann das nicht testen.
nein, dieser patch ist nur für v13 mod81, mod 83 ist aber ähnlich
für den richtigen key einfach @DarkStarXxX fragen, der hat den richtigen wie er sagt. Viele andere die sich aufblasen auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben