Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch nie was zahlen.Ich wollte nur wissen,ob er bei Geld freundlicher wird.
Keine Chance.

Die User hier wurden gesperrt.Nur ist er hier angeblich noch nie angemeldet gewesen.

Es wurde hier ja nicht vor genau dieser Person gewarnt, sondern allgemein vor denen, die die angebliche Wunder-Oscam Version verkaufen wollen.

Entschuldigung,weis nicht ob man fragen darf aber was ist das SB Board ?

Hat sich erledigt !

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Wär schon neugierig gewesen.
Natürlich nur zu Studienzwecken :innocent:

Ich habe es auch gesehen.Ist aber für den 81
Was ist da nun neu dran

Einer der beiden ist weg.Der andere ist auch nicht mehr aktiv.

Vieleicht haut der andere nun den 83 raus.
Ich muss schnell rüber.

...

.....

v14 - v15 bekommt man oscam tauglich wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, würde es gerne hier raushauen aber die lesen mit 100%, die 14 läuft sauber und das gewiss nicht über eine c line gut nacht

Wenn du schon deinen eigenen schwachfug deiner vorletzten Beiträge selbst gelöscht hast.... was hindert dich diesen über mir auch noch unkenntlich zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
durch einen lag hat er 3x das selbe abgesendet spam muss ja nicht sein

unfug ja wenn du das sagst wird es so sein alles gut

Also, machbar muss es ja irgendwie sein, die drunken crew hat es ja auch geschafft am den generic key fur die v14/15 zu kommen, wenn mann an den generic key kommt, oder gar an den k2 dann hat mann ja auch keine probleme an den 0x83 key zu kommen,
In Oscam laufen die 0x81 Programme mit ins7e + korrekt zugeordneter BoxID. Also ist ins7e=generic key=K2 ?!

Drunken crew war gestern auch was zu sehen.Aber nur kurz.
Aber da ging es für die Sender mit 81
Zu den 83 kam der Hinweis wie man ihn hier auch schon öfter gelesen hat.

Also sind wir kein Stück weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben