Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut SB und Pin..
Geht bei seiner V14 nur die Sender,die bei euch auch gehen.also faje

Ich verstehe nicht wieso immer sofort reagiert wird wenn jemand mit der angeblichen Lösung daher kommt. Einfach dumm sterben lassen.....nur so bekommt man solche Leute im Griff.
Früher waren es die "Experten" die einen rausgehauen haben. Jetzt melden sich die Metzger zu Wort....schade was hier raus geworden ist....

Im SB ist Fake. Dieser Atom TV oder wie er sich nennt ist ein Betrüger. Der verschickt eine sogenannte "Private OScam". Die stammt aus einem italienischen Forum, macht aber keine V13 und auch keine V14 hell. Wer darauf reinfällt, ist selbst Schuld.

SB = Streamboard
Pin...= User in dem besagten Forum
Will nicht ärger mit den Mods bekommen.
Und dieser user hat mir mitgeteilt,das seine V14 nur die Sender hell macht,wie bei allen.

Die V13 mit passender Rev sieht es anders aus.
Aber nun ist es so das alle V13 ausgehebelt wurden

Na siehste.schon kam der böse Mod.Also keine infos zu fremd Foren.
Ich halt mich dran

Unfug hin oder her.Wenn ihr infos wollt,dann fragt da selber nach.

Im SB ist Fake. Dieser Atom TV oder wie er sich nennt ist ein Betrüger. Der verschickt eine sogenannte "Private OScam". Die stammt aus einem italienischen Forum, macht aber keine V13 und auch keine V14 hell. Wer darauf reinfällt, ist selbst Schuld.
Hast du gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben