Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja und dann? Meinst du die paar Codezeilen die hier mal gepostet wurden? Sorry bin zu dumm dafür, meine Freizeit gibt ein bei 0 anfangen in Sachen programmieren nicht her. Selbst wenn ich wüsste wie ichs da einfüge, fehlt mir das WebIf wo ichs eintragen kann. :fearscream:
Dann wüsste ich noch nicht mal obs einfach nur wieder irgendeiner war der was schlaues posten wollte und der Code eigentlich wertlos ist.

Zählt man peanuts könnte man auch sagen es kostet einen 30 € bis die Oscam öffentlich ist, danach wärs geschenkt.
Wie gesagt, muss jeder selber wissen, was ihm welche Sache wert ist.
Aber wenn man schon soweit ist, dass man seinen Key hat - warum keine Neuanschaffung?
Ob mal eine Oscam Version raus kommt, steht in den Sternen. Also wäre GBox doch noch besser als nix.
Bei mir ist es umgekehrt, habe einen Raspi und auch mal mit GBox darauf gespielt gehabt, aber die Zutaten fehlen.
Ich habe das Thema abgehakt, aber einen Android TV mit Kodi/Sky Go.

Die Gbox- Raspi geht doch nur mit v13 oder auch mit v14 mit richtigen key.
Mod81 macht diese doch auch nur bei v13 ohne key. Oder geht Mod81 auch mit v14.

Dann bitte Beweise an die Sonne, oder lass es einfach. So ist hier keinem geholfen

Na wenn ich meine Urlaube davon finanzieren würde, hätte ich auch die Freizeit bei 0 anzufangen. Zuhause will die Familie auch mit Sendern versorgt werden. Aber war ja klar das es auf dieser Ebene der unteren Schubladen landet, ich könnte die Frage ja auch dir stellen. Hast du vielleicht größten Nutzen davon dein Wissen geheim zu halten? :laughing:

Und das wären welche Dinge?

Wenn es ne Lösung gibt, dann sieht die bei dir so aus (mit den 2 Dingen) das du ne oscam hast, diese dann irgendwo das ecw gin sendet und du nen dcw zuruck bekommst, ich glaube kaum das du nen key bekommen hast fur deine v14

@xdnlx Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Lösung ohne Netzwerkkabel nicht mehr funktioniert.

Vielleicht hat man Dich im Glauben gelassen, dass das mit der V14 funktioniert. Aber vielleicht macht deine Oscam-Binary ja ganz was anderes....

Zuletzt bearbeitet:
ich oute mich mal als käufer einer Lösung.
war sehr skeptisch aber wurde nicht enttäuscht meine lokale 098c / v14 fluppt wieder, musste nur 2 dinge installieren...
ist klar, du hast ein Sky Abo mit V14

in deinen beiden einzigen Post´s hier geht es darum, wie du auf PayServer kommst :laughing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben