Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja die Frage.Die einzige info was ich da mitbekommen habe ist.....

1) Seine Karte ist gepaart.Er lässt Emma auf die Karte,und er lässt sie normal laufen.Ohne Ins7 Schlag mich tot.

Das wiederum passt zu den Testline von den PS.
Da laufen die Karten auch mit gleichen Zeiten.

Naja soweit ich das verstanden habe funktioniert die Gbox Version die das kann nur auf 64 bit Systemen. Das schließt die meisten aus würde ich mal behaupten, jedenfalls ohne Neuanschaffung.

Ich behaupte mal das sehr viele Leute die HS/CS betreiben die passende Hardware in Form eines 64 Bit PI's bereits stehen haben.

Das schließt die meisten aus würde ich mal behaupten, jedenfalls ohne Neuanschaffung.
Wer keine 30€ für einen Raspi übrig hat und nicht die Oscam Version hat (falls es die gibt), der kann ja noch die Sky Hardware nutzen.
Muss ja jeder selber wissen, was ihm welche Sache wert ist.

Sorry es ging ja nur darum wozu man die Oscam netterweise auch zur Verfügung stellen könnte. Zählt man peanuts könnte man auch sagen es kostet einen 30 € bis die Oscam öffentlich ist, danach wärs geschenkt. Darum ging es mir nicht, aber ja mir wäre es das Wert.

Wow 30 Euro für ne oscam np, die ohne den key nicht Läuft.

Ich werde reich lol

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Euer Hormonhaushalt scheint echt beglückt mit eurer nichtssagenden Klugscheisserei und Geheimniskrämerei, ich gönns euch. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben