Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PACE_DS830NP gibts auch entpackt mit NDS Ordner...

Zuletzt bearbeitet:
Als Source? Binär ist ja brrr... und bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss einfach akzeptieren, dass es Sachen gibt, die den persönlichen Horizont überschreiten.
ich weiß was du meinst. Hätte ich auch nie für möglich gehalten. Ich bekomme derzeit viele Anfragen per PN, wie es denn nun geht.
Da kann ich Erklärungen schreiben, wie ich will. Viele scheitern da schon generell, und schreiben, kann nicht sein, stimmt nicht, geht so nicht..
Ich soll dann Bilder und logs senden. :smile: Und niemand will seine Karte pairen, um an die Daten zu kommen.
Andere kommen schon mal soweit, eine Oscam zu installieren, und ins7e und Box ID zu ermitteln, und einzutragen. Aber dann bekommen sie kein Log hin, mit ecw und dcw.
Da helfen keine Erklärungen. Ganz zu schweigen vom erstellen vom Token. Oder wieder andere erfahren dann, das die bei crack-sh Geld haben wollen, sind dann da raus.
Alle haben aber eine Frage gemeinsam,
sende mir doch mal die oscam.
Mache ich aber nicht, denn was wollen die damit? Warum versteht es denn nur keiner, das es keine Universallösung (mir ist jedenfalls keine bekannt) mehr gibt, und jeder selber ran muss, und etwas Hirnschmalz braucht? Selbst wenn hier alles 1:1 in einem Beitrag auf dem Silbertablett stehen würde, 99% würden es nicht hin bekommen. Wollen haben, und nichts dafür machen.
Bitte an mich diesbezüglich keine PNs mehr senden! Nochmal an alle, es steht alles benötigte für die V13 hier in diesem Thema!

Zuletzt bearbeitet:
das hat name07 heute schön per silbertablett erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist ein Unique Key, nur halt nicht für die eigene Karte, es gibt kein Generic Key.

Die Möglichkeit ist gegeben... wie lange es dauert, eine andere... lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben