Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung ist weg hab’s auch nicht mehr.:angry:
war sowieso Fake
 
Naja, die freude der Sky DE Vertreiber wärte nur kurz, bei fast allen Black Sellern ist das Problem gelöst und die Sache geht unvermindert weiter und das ohne Einschränkung !
Ganz im Gegenteil, Diese müssen jetzt keine Angst mehr vor Paaring haben und können alle EMM-Blocker getrost rausschmeißen, da die Paaring Keys bekannt sind und mit eingearbeitet wurden.
War ja auch nur eine Frage der Zeit bis das Overcrypt-Problem gelöst wurde, schade nur das die großen schwarzen Schafe die Gewinner sind und der Kleine leer aus geht.
Ferner ist es sehr erschreckend wie schnell hier eine Lösung gefunden und praktisch umgesetzt wurde, ich denke da hilft auf Dauer nur ein Kartentausch.
 
Ein log wird doch hier keiner posten an den eCW und dCW im log könnte s-y den Eigentümer auswendig
machen.
 
Wenn nun die boxident nur getauscht wird und paarmal verarbeitet wird zu 16 hex Bytes und dann für den Algorithmus verwendet wird ?
 
Du bist doch der erste der schreit Fake Log.
erst wenn es bei dir läuft glaubst du es.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@surfbuster
begreife es doch endlich, es gibt keine oscam oder sonst was mehr für alle, keinen emu.. NIX was für alle hell macht!
Du musst selbst aktiv werden, und dir die benötigten Daten von deiner Hardware besorgen! Ohne denen geht es nicht mehr!
Wie das geht, steht mehrfach im Thema und hier im Forum, auch per PN habe ich dir helfen wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im38c1 war doch die boxident, wird damit eventuell die Stufe geschalten ? Welche Box ?welcher Prozessor? Fragen über fragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt kein besseres Log als das, was selber gefälscht wurde! Habe jetzt keinen Hinweis mehr oben gesehen über irgendwelche Logs die man posten kann wenns hell ist (macht ja eh keiner). Aber falls doch, vielleicht könnte der entsprechende User einen Screenshot von dem Debug-level-6 Log machen und die sensiblen Daten mit "Paint" oder sonstwas übermalen ?
Weil der Umweg über Copy & Paste doch einigen Freiraum lässt, um es so auszudrücken... :smiley:

Deswegen ist hier eigentlich alles gesagt!

Bei Missfallen bitte löschen, danke
Ich geh jetzt in die Heia, denn leider muss ich morgen zur Arbeit:grimacing:

Grüße:smile:
souler
 
frag das doch mal in einen anderen board :) oder darf man das dort ned?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich recht erinnere war das auch ein Curved... eignet sich natürlich dann auch hervorragend für solche Aktionen!

Welcher erwachsene Mensch der einigermaßen rund läuft hat Zeit und Muse für so en Mist...

Schade dass sich die Zeiten - auch hier im Board - geändert haben...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben