Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Furchtbar ! Ruft bei Sky an die schreiben euch ein paar Keys . Was hier los ist ! Die Sky Mitarbeiter Kommen vor lachen nicht in Schlaf das kann man ja echt stellenweise nicht mehr lesen was hier für geballte Blödheit am Start ist. Sorry!!!!
Ja. Die kennen sich ja auch mit der Technik von Cisco aus... lach

Im ernst ! Hier gibt's Mods warum wird sowas hier nicht unterbunden ? Das ist ja weit vorbei und wenn einer in die Nähe kommt wird's auch noch allen inklusive Sky erklärt ! Kopfschütteln

Für die errechnend des Schlüssels wird die Identität der Box eingesetzt , der Schlüssel wird sozusagen daraus generiert , es muss also meiner Meinung nach ein ioctl programmiert werden,
Ist aber nur ein Gedanke. Danach geht es weiter denke ich mit Wiederholung der seriennnummer das es passt, daraus entsteht der sogenannte Masterkey, der dann die 2 runden dreht.
Wie gesagt nur ein Gedanke ?

Zuletzt bearbeitet:
Der einzigste Ernst ist, das hier nur noch Profit Gier herrscht und deshalb niemand mit offenen Karten spielt. Manchmal frage ich mich auch wofür der fred noch gut sei, aber zur Unterhaltung trägt er ungemein bei..... ob der Nutzen des Boards überhaupt noch eine Rolle dabei spielt, bezweifle ich.....

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist aber das hier wie so niemand sagt ob es richtig ist ! Diewerse Karten laufen schon länger wieder auch v14 aber wenn man das lesen muß werden sich viele Sagen gib Affen keine Waffen .

naja: ich mach mal das, was ich als Kunde eben tun kann: ich mag keine Sky Krüppel-HW nutzen - ich bettel auch nicht für ein CI+ Modul (für Aufpreise) - ich kündige eben den Vertrag ... völlig okay - wir werden uns über zentrale Modalitäten nicht einig, ergo Ciao ...

Anstatt zu lamentieren: einfach machen - das Leben hat viel mehr zu bieten als lineare TV Sender ;)

NEIN!

Eine zeit kennt man zB. auch genau wie eine Mac adresse oder sonstiges.
Das hat damit nichtmal ansatzweise zu tun.

Stimmt. Man musste immer schnell handeln beim bearbeiten emm schreiben.... timestop

naja: ich mach mal das, was ich als Kunde eben tun kann: ich mag keine Sky Krüppel-HW nutzen - ich bettel auch nicht für ein CI+ Modul (für Aufpreise) - ich kündige eben den Vertrag ... völlig okay - wir werden uns über zentrale Modalitäten nicht einig, ergo Ciao ...

Anstatt zu lamentieren: einfach machen - das Leben hat viel mehr zu bieten als lineare TV Sender ;)
Das Zentrale ist halt vorbei, meinst du die wiederholen die selben fehler wenn der aufwand betrieben wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben