Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild zeigt das ein Sender der mit ner F0 losen Karte gerade so oder so hell ist.

die oscam dafür liegt frei im Github ☺️

Ich kann euch auch ein paar nette Text Bausteine in oscam Rein kopieren und für die Version 50€ verlangen.

aber sowas mache ich nicht weil ich es nicht mag Leute zu bescheißen.
Nur keine Skrupel, viele warten nur darauf beschissen zu werden. :smiley:

Gruß
Vigor

ECM von über 700ms bei einer NDS Karte, da ruckelt es nur.

Wäre ja erstmal egal, wenn es ein Anfang wäre. Ich hab mich anfangs auch schon gefreut, dass ich anfangs mit viel technischem und zeitlichen Aufwand mal sekundenweise ein einziges Programm von freenet.TV ohne Abo zu sehen bekommen habe. Jetzt geht das schon viel besser, aber auch noch nicht so, dass es „verkaufbar“ wäre.

Und nein, dass ist (jetzt) nicht mehr auf Sky übertragbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Implementierung für TDES müsste ungefähr so aussehen in OSCAM und hierfür benötigt man kein html-Pixel geschubse, sondern C :smirk:

C:
if(reader->caid == 0x9C4 || reader->caid == 0x98C || reader->caid == 0x98D)
{
    static uint32_t key1 [8] = {0x01, 0x02, 0x03, 0x04, 0x05, 0x06, 0x07, 0x08};
    static uint32_t key2 [8] = {0x0A, 0x0B, 0x0C, 0x04, 0x05, 0x06, 0x07, 0x08};
    uint8_t returnedcw[16] = { 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00 };

memcpy(returnedcw,ea->cw,16);

// TDES
    // Do it for even cw
    des(returnedcw, key1, 0);      //Decrypt
    des(returnedcw, key2, 1);     //Encrypt
    des(returnedcw, key1, 0);     //Decrypt

// Do it for odd cw
    des(returnedcw + 8, key1, 0);     //Decrypt
    des(returnedcw + 8, key2, 1);     //Encrypt
    des(returnedcw + 8, key1, 0);     //Decrypt   
}

Zuletzt bearbeitet:
Himmel Hergott nochmal...
Code:
uint32_t ks[32]
switch(reader->des_key_length)
{
  case 8:
  {
     des_set_key(reader->des_key, ks);
     des(ea->cw, ks, 0);
     break;
  }

case 16 und default machen wir dann als Hausaufgabe...

Lass lieber offen, wir brauchen noch die Lösung für V16. :fearscream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben