Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau.... und ab v14 aufwärts die bypass Variante.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Leute,
war schon lange nicht mehr hier da ich dem RC Modellbau nachgegangen bin. Ich versuche gerade das alles zu Lesen aber mein Gehirn kann das nicht mehr aufnehmen. ich habe auch den Texts oben gelesen. Ich habe eine v14 mit f0, die Sd Sender kann ich noch gucken, aber was hätte ich davon aus dem 38c1 die boxid auszulesen??? nur Sky Soprt 2 HD. Ich habe schon alle 38c1 runtergeladen die ich finden konnte, aber meiner war nicht dabei und ich will den aufriss nicht nur für Sky Soprt 2 HD machen da ich nur Homesharing mache. ich habe aber seit 2014 meine unique und die Globalen mit geloggt, falls mir das was bringen würde.

Nee. Der eigentliche Part liegt darin die Karte in original hw und oscam gleichzeitig mittels eines hardwaretechnischen Tricks zu initialisieren

Zuletzt bearbeitet:
Nee. Der eigentliche Part liegt darin die Karte in original hw und oscam gleichzeitig mittels eines hardwaretechnischen Tricks zu initialisieren
und was willste nun mit deinen Antworten für eine Lösung präsentieren?

Edit by u

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben