Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine mitbekommen.
Buli schaue ich nicht. Cinema sind bis auf Cinema SD dicht, Action Emotion Hits Nostalgie Family gehen, 13th Street, der neue Adventure, Fox und SyFy sind dicht, Universal, Kinowelt und die TNTs gehen teilweise, TNT Comedy Crime + Investigation, Atlantic, Discovery, Boomerang Cartoon Network, National Geo und Spiegel TV und History sind dunkel. Spiegel Geschichte geht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Moin,
wie versprochen habe ich mal ein Bild vom CA Status und dem CWE gemacht. Keine Ahnung ob es etwas nützt. Wie bereits jemand vermutet hat, war es in der Kuh unter Systeminfo und dann unter CA Diagnose zu finden.
Was ich feststellen konnte.
der CA Status ändert sich mit Programmwechsel, in meinem Fall bei Sky Atlantik HD (0005 006E) auf Fox HD
die Änderung auf 0005 007C.
Beim CWE ändert sich der Bereich N 779 O
auf N677 O.
Auch wenn es nichts bringen sollte, war es mir aufgefallen und wollte es den Spezis
mitteilen.

Kann im Moment die Karte auch problemlos
in die Kuh schieben, mein letzter unique
kam am 30.10. obwohl Abo erst im September abgeschlossen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und? Diese Sender sind aber nicht neu hinzu gekommen.

Das sie der Liste hinzugefügt wurden.
Was nicht bedeuten muss das sie jetzt umgestellt wurden.

Ich glaube irgendwas basteln die heute schon. Bei mir war vorhin Bundesliga HD1 local V14 hell. Alles andere wie im ersten Beitrag dunkel.

Warum bastekt man nicht ein Programm für die Sky Boxen um darüber die Server laufen zu lassen, dann würde doch wieder alles Entschlüsselt werden.
Oder ist das Technisch nicht möglich ?

Sky Bulli 1 HD ist auch bei mir hell auch über locale Karte

nö V14 mit normaler Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben