Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studieren geht über probieren....Post 1 lesen und dann ran an die Arbeit. Es wird erst einmal keine Lösung geben und das ist auch gut so....

Zuletzt bearbeitet:
Payserver support hier?

Wo supporte ich PS?
Ich stelle lediglich fest.

Das Du dazu nicht in der Lage bist, die Keys auszulesen, oder zu berechnen, dafür kann ich nix.
Ich kann es auch nicht......
Und wenn überhaupt, sind hier nichtmal ne Handvoll Leute, die dieses KnowHow und die dazu nötige Technik hätten......begreift das endlich.

Niemand hier wird Euch sagen wie es geht, auch nicht die, die es wissen......warum auch? Wenn, dann nur gegen RICHTIG Cash......

Die haben halt Sky CI Module ohne + und die entschlüsseln auch mehr als einen Sender, nämlich bei Bedarf den ganzen Transponder ;).

Soweit ich weis, betrifft das nur die SD Sender, denn was ich bei Sky business gelesen habe ist, das fuer HD Sender eine "bis zum Endgeraet Verschluesselung" bis ins Zimmer gefordert wird.

Edit: Wie das in der Realitaet aussieht weis ich leider auch nicht, bin kein Hotelier

Zuletzt bearbeitet:
Diejenige, die eine Lösung haben werden sie hier nicht posten, das ist Fakt! Wer hart an der Lösung gearbeitet hat soll auch was davon haben! Und ich meine nicht die PS-Fraktion! Und deswegen gibt es auch keine "one 4 all"-Lösung! Es wird dunkel werden wie bei SkyIt!
Silbertablett war mal!

naja...es ist halt immer noch eine haus&hobby-sache....da gehts auch um ruhm und annerkennung...weniger um geld.

aber trotzdem sind definitiv noch keine echten lösungen vorhanden um die karten wie gehabt mit oscam usw. zu betreiben. auch wenn einige möchtegernwichtigtuer es behaupten mögen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur so als (wiederholten) Tipp:
Die Vorraussetzungen sind in der OSCAM alle enthalten. Es bedarf weniger Zeilen Codes, um die Funktionen aufzurufen.
Welcher Code es sein muß ergibt sich aus Keyladder und CSA (siehe SCTE irgendwas).

Die Frage was man bei unsicheren Schlüsseln macht:
- als Sichernder: Schlüssel länger, wenn man könnte
- als Hacker: Schlüssel durchprobieren (lassen)?

Noch Fragen? Steht fast alles hier im Board.
Wird aber, wie damals mit den "drei Tagen warten", nicht gelesen...

Soweit ich weis, betrifft das nur die SD Sender, denn was ich bei Sky business gelesen habe ist, das fuer HD Sender eine "bis zum Endgeraet Verschluesselung" bis ins Zimmer gefordert wird.
Zu was? Bleibt doch eh im internen DVB-C Netz des Hotels. Im September war ich in einem Hotel in Mönchengladbach, da war Sky Buli 1 HD und Sky Sport 1 HD für jeden unverschlüsselt mit dem Hotel TV zu sehen. Die werden sicherlich keinen Receiver mit Smartcard hinstellen. Das würde wohl stets geklaut werden.

MfG

spätestens Jetzt wissen wir das der Himmel weint
haben die sich doch ins eigene Bein geschossen jetzt machen sich einige noch Reicher und i.wann geht die N line verkauferei loss und dann i.wann die Tauscherei.
Ich habe mit dem anbieter gesprochen alles ob V13 , V14, V15 egal spielt keine Rolle

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben