Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das immmer mal wieder einzelne Sender dennoch funktionieren ist schon lange so.....
Warum? Das weiß nur Sky, warum sie dort die Verschlüsselung immer mal wieder "drosseln"....

Ist aber nie von Dauer.

sonderlich lediglich konstruktiv das Verhalten meines PS analysiert und meine Erkenntnisse kundgetan.
Das Interessiert niemanden, die Frage/Verhalten wurde bereits erörtert und bedarf hier nicht noch einmal durch gekaut werden oder zur Werbung von einem genutzt zu werden.
ich hasse Zensur.
Ich hasse Zensur ebenfalls, aber unnötige Verlängerungen eines hier nicht zum Thema gestellten Stoff werden wie in anderen Threads ebenfalls entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zur endgültigen Verabschiedung vielleicht ?
Ja Sky will sich von allen "Schwarzsehern" verabschieden. Demnächst blenden sie noch eine Meldung ein, dass alle illegalen Zuschauer bei Abschluss eines Abo's Rabatt bekommen. ALso sofort anrufen.

PS. Lang lebe der Betatunnel :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. gab es unerwartet viele Anfragen bei Sky und denen ist nun die zertifizierte Hardware ausgegangen :grin:

Hätte neben ner noch aktiven V13 noch eine ohne aktuelles Abo hier zum Testen.
:-D

Hallo

Ich habe es trotz Lesen vieler Beiträge hier auch nicht 100%ig kapiert was damit gemeint ist dass es bei "einigen" hell bleibt.

Da OSCAM, SkyModul, und PS vermengt wird es hier sehr verwirrend.

Meine zusammenfassende Erkenntnisse - bitte um Korrektur:

1) Decodierung über PS: Hell oder dunkel hängt allein vom PS ab...Client kann dies nicht beeinflussen.
2) Dec. via OSCAM mit lokaler Karte: Seit 21.10 bis Ende 11/2019 alle Sky Sender dunkel
3) Dec. via Original CI Modul und lokaler Karte: weiterhin hell (ob mit oder ohne Restriktionen würde mich interessieren) jedenfalls sharen egal ob home oder nach außen nicht möglich.

Dennoch erwecken einige Posts den Eindruck dass einige hier wissen wie CS mit lokaler Sky Karte weiterhin geht , dieses Wissen aber an dieser Stelle nicht (mehr) weitergeben wollen. Bitte um Korrektur falls ich mich irre!
Ich würd es verstehen...weil es eben vertiefende Programmierkenntnisse, Zeit, etc... bedarf. Wenn dies zutrifft wäre es nett dies zumindest hier zu bestätigen. Ich würde verstehen. Auch wenn es eine 180° Wendung hier im Forum wäre. Ich habe hier als nicht Programmierer alles Nachlesen können was Oscam zum Laufen brachte. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Für mich fällt es schwer hier von einem lieb gewonnenen Hobby Abschied zu nehmen... deshalb nochmals die Frage: Gehts nun gar nicht mehr mit OSCAM (gibts Alternativen die ähnlich funktionieren) oder wollen die Insider nur den Wissenskreis verkleinern? Oder ist es nur ein Umstieg wie von CCCAM auf OSCAM...???

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Laufen Defenitiv. Hatt mich schon gewundert.
Komisch das wirklich alle wieder laufen. Es waren ja schon einige weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben