Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Matlock
Eure Engstirnigkeit was gewisse Themen angeht ist echt grenzenlos. Man sollte schon Anfragen von konstruktiven Beiträgen was unerwünschte Themen angeht unterscheiden. Sei es drum.
Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, diese Frage(n) wurden schon beantwortet und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Das bläht den Thread nur noch weiter unnötig auf.

Hast Du gesoffen? Seit wann kann die Dbox 2 DVBS2 etc???

nein zum Glück nicht, aber weil jemand das hier geschrieben hat
Also bei V13 kann man den UQ-Key wohl über die EMM herausbekommen, aber bei der V14 nur über die Hardware. Und das ist wohl genau das Problem.
Ich habe noch eine ältere Sat-Box hier mit der daß wohl gehen soll.
Ich persönlich weiß leider nicht wie.

BTW: Sky Bundesliga 1 HD war gerade für 3 Sekunden hell, beim Beginn der Programmtrailer.

Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, diese Frage(n) wurden schon beantwortet und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Das bläht den Thread nur noch weiter unnötig auf.
Naja, ich hatte selber keine Fragen in meinen gelöschten Beitrag gestellt, sonderlich lediglich konstruktiv das Verhalten meines PS analysiert und meine Erkenntnisse kundgetan. Das sollte man vielleicht mal als erstes analysieren, warum gehts bei denen und bei uns nicht, damit man weiß wo man ansetzten könnte.
In diesem Thread steht zu 99% Bullshit welcher nicht gelöscht wird, aber ist ok. Es ist warum auch immer nicht erwünscht über PS zu sprechen (sprechen, ich rede nicht von Werbung oder Anfragen jeglicher Art!!), ist ok, aber dann bin ich hiermit raus aus der Nummer, ich hasse Zensur.

Habe auch eine V14 für Ideen
Sk* 1 HD lief bei mir allerdings nie (lief er überhaupt mit der V14) Sender war nie interessant für mich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gebt eure v13 nicht einfach raus... ihr solltet schon sicher sein, dass der Empfänger die Karte nicht einfach in einen PS steckt.
Wie gerne hätte ich jetzt auch eine v13. *seufz*

Warum läuft auf einmal Sky Cinema HD und ander Sender auf einmal wieder ?
Zur endgültigen Verabschiedung vielleicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben