Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange war es bei euch eigentlich hell? Ich komme auf 10,5 Jahre! Eigentlich unglaublich lange.
Ich hatte damals nur ne Smartcard bekommen, und mit ner von ebay ersteigerten dbox2 geschaut.... Achja, die gute alte dbox. Meine hatte sogar ein 100% funktionierendes Display. :grimacing:

Wir sollten uns hier nicht die Ohren vollheulen sondern es sollten die Leute die bereits sind Ihre Karten zu opfern einfach mit den Leute zusammen arbeiten die eine Idee haben...wie gesagt es muss für die V13 Karten Lösungen geben... dann sollten wir uns darauf konzentrieren ... wie gesagt meine V14 mit aktuell neuer Aktivierung und neuen Unique und Unknown EMM steht bereit... bitte per PN ansprechen...
Würde meine V13 auch zur Verfügung stellen! Bitte per PN

dbox2, rom120, eeprom$80_8000 , falls wir jetzt alle mit Geschichten anfangen.

Anaconda von damals ist der Payserver von heute ^^

Habe zum Glück noch am vorletzten Tag gekündigt ... Mal sehen, falls nen gutes angekommen kommt ...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich bitte hier noch mal um Vernuft, was anfragen zum Thema PS gibt!

Diese werden schnellst möglich entfernt, hier zu wird im ersten Post der immer wieder auf einer neuen Seite zur Verfügung steht Stellung genommen, mehr Informationen wird es hier nicht geben!

Fragt im Support Bereich von solchen Anbietern an, diese werden Euch sicher Auskunft erteilen!

Hätte auch noch eine herumliegen.

@Matlock
Eure Engstirnigkeit was gewisse Themen angeht ist echt grenzenlos. Man sollte schon Anfragen von konstruktiven Beiträgen was unerwünschte Themen angeht unterscheiden. Sei es drum.

PS: will keiner wissen, edit by Matlock

habe auch eine V13. Soll da etwa was mit der guten alten D-Box gehen?

glaube ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben