Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten Kabel 1722 Nagra laufen auch noch. Soviel zu halbe Sachen... Zu den NDS Geschichten kann ich sagen, der Cacheex verbessert sich fast täglich. Wohl möglich sind immer mehr dahinter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns hier nicht die Ohren vollheulen sondern es sollten die Leute die bereits sind Ihre Karten zu opfern einfach mit den Leute zusammen arbeiten die eine Idee haben...wie gesagt es muss für die V13 Karten Lösungen geben... dann sollten wir uns darauf konzentrieren ... wie gesagt meine V14 mit aktuell neuer Aktivierung und neuen Unique und Unknown EMM steht bereit... bitte per PN ansprechen...

Leute,

Fakt ist die sender die jetzt dunkel sind, sind im 0x83 mode, sprich jeder aber auch wirklich JEDER, braucht seinen eigenen unique KEY, er ist bei jedem anders.

Fakt ist, der resst der sender die noch laufen, werden auch umgestellt.

Ich rede von SAT.

Was KABEL angeht, da hat SKY mit der Verschlüsselung nix am hut. (ausgenommen PKN die das sat signal einspeisen)

Bei KABEL muss sich der jeweilige kabelanbieter drum kümmern was die Verschlüsselung angeht.

Zur Overcrypt OSCAM, warum wird danach gefragt ständig? Was wolt ihr damit? Was gibt ihr denn in das feld fur den Schlüssel dann ein wenn ihr die oscam hättet? Mit 00 00 00 00.... Wird es nicht funktionieren.

Das gelaber das es bei leuten läuft nervt langsam, diese leute haben ja keine EIGENE karte, und diese leute wissen nichtmals wo die sich überhaupt hin verbinden.

FAKT ist, das es wohl bei den pays geht. Das wissen nun mal alle, warum geht es da? Die haben ihren uq key.

Und es gibt KEINE v13/v14 und auch keine V15 bei der es ohne key funktioniert, weder hotel karten noch irgendwelche WUNDER karten. Mann braucht den KEY für die jeweilige karte.

Schon mal daran gedacht das die kopfstationen mit dem overcrypt umgehen konnen, und auch die CI module die bei den kopfstationen zum Einsatz kommen? Auch wenn es keine CI+, module sind spricht doch nix gegen das die mit dem overcrypt umgehen können.

Fakt ist auch, das die jenigen die es mit einer LOKALEN karte am laufen haben, hier nicht schreiben werden das es bei denen geht, die bei denen es geht, wissen warum es bei denen geht, weil sie ihren key haben. Und somit das nicht schreiben werden oder gar logs hier bereit stellen werden.

Findet euch damit ab, es ist dunkel und heller als jetzt wird es nicht, im gegen teil. Und ne WUNDER oscam GIBT ES NICHT, denn jede karte braucht ihren eigenen key.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei V13 kann man den UQ-Key wohl über die EMM herausbekommen, aber bei der V14 nur über die Hardware. Und das ist wohl genau das Problem.
Ich habe noch eine ältere Sat-Box hier mit der daß wohl gehen soll.
Ich persönlich weiß leider nicht wie.

Mit der Information wäre ich schon wieder „hell“

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Wir sollten uns hier nicht die Ohren vollheulen sondern es sollten die Leute die bereits sind Ihre Karten zu opfern einfach mit den Leute zusammen arbeiten die eine Idee haben...wie gesagt es muss für die V13 Karten Lösungen geben... dann sollten wir uns darauf konzentrieren ... wie gesagt meine V14 mit aktuell neuer Aktivierung und neuen Unique und Unknown EMM steht bereit... bitte per PN ansprechen...

Jup, finde ich cool... Bin ich dabei mit meiner V13...
Bitte auch per PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben