Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ holli2
Ich dachte cccam ext steht für CCCam extended. :confused1:

Ups war jemand schneller.

Hab auch bei Sky angerufen, ob wechsel auf CI-Modul möglich.
Das sollte angeblich möglich sein, nur halt gegen Euro 99,-
Auf die Frage, warum Euro 99,- (kann ja nicht der Materialwert sein :smile: ) meinte der nette Herr an der Hotline, das das Module dann mir gehören würde, das wäre sozusagen der Kaufpreis.
Das kann ja so auch nicht stimmen, oder?
Habe gerade ebenfalls bestellt. CI+-Modul für 99€ plus 12,90€ Versand. Habe gesagt, dass ich einen neuen Fernseher habe, wo ich lieber das CI+Modul nutze (das war dem aber glaube ich eh egal).
Er ließ nicht mit sich verhandeln bzgl. des Preises, auch nicht, wenn ich den Receiver (der bei mir im Keller verstaubt) eintausche. Davon war gar nicht die Rede, der Receiver kann im Keller bleiben.
Das CI+-Modul ist dann aber mein Eigentum, wie mir gesagt wurde. 14 Tage Rückgaberecht, falls es nicht funktioniert.
Na ja, teurer Spaß. Aber ich hoffe, es funktioniert dann alles. SKY1 ging bei mir ja auch nie bisher.
Und das Verlängern usw. brauche ich dann auch nicht mehr.
Danke an die Leute hier für ihre schnellen Antworten.

Steht hier schon seit Montag....

Von mir hätte Sky keine 99€ bekommen. Wollten die damals von mir auch haben. Hab gesagt dann wird eben halt nichts mehr mit Sky ein Kunde weniger. Und tschüss gesagt. 1 Stunde Später Rückruf von Sky Modul für 0€. Tja geht doch.

musste auch 12 euro zahlen das ist ja teuer als bei ebay! mal ne andere frage wie erkenn ich was für eine karte ich habe ! Neukunde :smile: bekommen doch nur noch eine V15 ?

Danke der schnellen Antwort

So, vielleicht kann ich hier mal noch etwas leicht Produktives beitragen.
Funktioniert das ganze noch mit nem Alphacrypt? Vermutlich nicht?
Und die Aussage aus dem Changelog für die One4all 2.5,
ich zitiere "(möglicherweise sind zu gegebener Zeit weitere Informationen verfügbar, hab Geduld...)"
ist vermutlich auch hinfällig.

Standbild gibt es nur bei über lastete PS
Oder wenn diejenigen die den Pusch weiterleiten Netzwerkprobleme haben, Ihre Segmente ausgelastet sind und die Latenzzeiten und waittimes die Zeiten anheben. ... Wer weiß wie viele Hops dazwischen liegen. Gut, ich habe minimal 165ms, heißt vielleicht 3 Hops.

Zuletzt bearbeitet:
So, vielleicht kann ich hier mal noch etwas leicht Produktives beitragen.
Funktioniert das ganze noch mit nem Alphacrypt? Vermutlich nicht?
Und die Aussage aus dem Changelog für die One4all 2.5,
ich zitiere "(möglicherweise sind zu gegebener Zeit weitere Informationen verfügbar, hab Geduld...)"
ist vermutlich auch hinfällig.
Nein weil das ACL kein 64bit kann geht es gar nicht mehr für Sky SAT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben