Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs , so wie es auschaut , wolt ihr was was ich nicht habe , die ganzen neten angebote per PN will ich nicht , kann euch auch nicht weiter helfen

ich bin nur ein bescheuerte user der gar keine ahnung hat , macht weiter so wie jetzt , es ist ne super arbeit

ihr habt mich einfach nur mit jemandem verwechselt :smirk: :smile:
Das kommt dabei raus, wenn man Nachrichten verbreitet, die hier nicht mal hergehören. :smiley:

Gruß
Vigor

Also doch nen laberthread geworden oder wie ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Anstatt hier zu blamen, sollten alle an Lösungen basteln Bzw. zusammenhalten. Jahre lang hat jeder in diesem Board profitiert. Vielleicht sollten wir mit sowas aufhören. Ich würde gern mal das nur jemand mit Ideen und Logs mit hell etc postet und hilft... so kommt keiner weiter.

Anstatt hier zu blamen, sollten alle an Lösungen basteln Bzw. zusammenhalten. Jahre lang hat jeder in diesem Board profitiert. Vielleicht sollten wir mit sowas aufhören. Ich würde gern mal das nur jemand mit Ideen und Logs mit hell etc postet und hilft... so kommt keiner weiter.

Wie wehre die Idee jeder liefert mit seiner Karte einen Sender bei der Masse an User haben wir schnell alle hell

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Früher oder später wird es bestimmt für die V14 und V15 nochmal was geben..

Ich habe mal ne gebrauchte Dreambox vor vielen Jahren gekauft, auf der die Einstellungen nicht gelöscht wurden..
Hab sie gestern mal wieder angeschlossen und hier ist mit einer Anbindung an einen Server den ich nicht kenne alles offen.. V13 versteht sich.

Wie wehre die Idee jeder liefert mit seiner Karte einen Sender bei der Masse an User haben wir schnell alle hell
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich würde mal behaupten, sollte eine taugliche Lösung kommen. So wird es erstmal wieder so laufen, wie es schon zum Start des Zebras oder der FunCards war. Marktwirtschaft bleibt immer harte Wirtschaft. Egal ob legal oder illegal.

Ich habe mal ne gebrauchte Dreambox vor vielen Jahren gekauft, auf der die Einstellungen nicht gelöscht wurden..
Hab sie gestern mal wieder angeschlossen und hier ist mit einer Anbindung an einen Server den ich nicht kenne alles offen.. V13 versteht sich.

Log? Dein Server? Welche Dream? Oscam ?

Jetzt wird's Bunt und Hell

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben