Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bevor hier geschlossen wird, hätte ich gerne noch eine Antwort auf meine Frage :grinning:

Daaaaanke

Nobody

Mal eine Frage an die "Cracks"
Ich gehe mal davon aus, das alles was jetzt für Softcams kommt nur über Keysets läuft.
Dh. Selbst wenn ich jetzt meine V13 in das Ci+ stecke und die Karte verheiratet wird es das das beste ist was man derzeit machen kann. um sein Abo zu nutzen.
Selbst wenn dann eben das Share ins Kinderzimmer und Schlafzimmer daran glauben muss.

Gruß
Nobody
Na, immerhin kannst du ja mit dem Partnerbox-Plugin auch im Kinderzimmer schauen - dann aber natürlich nicht mehr im Wohnzimmer einen anderen sky-Sender.

Hallo Leute
Ich habe ein sky ci+ Modul in Verwendung.
Leider kann meine alte et9100 nicht damit umgehen und ich würde mir eventuell eine Duo 4k zulegen.
Nun lese ich von Unique Pairing heißt das auch das sky soweit gehen kann das das ci+ modul auch nicht mehr in der Duo 4k läuft.

Das wird im Moment nicht passieren, denn das Modul ist immer noch eine offizielle HW von sky. bei mir läuft es problemlos auf einer DM 920 UHD und mit dem partnerbox-Plugin auch im Schlafzimmer.

Da die CI+-Zertifikate auch geklaut sind, ist das durchaus möglich.

MfG
Na, aber dann gäbe s ja rechtliche Probleme mit allen Modul-Nutzern. Das einzige, wss ich mit vorstellen kann, ist, dass das Modul ein FW Upgrade bekommt und damit mit den Plugins nicht mehr in E2 Receivern läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben