Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die "Cracks"
Ich gehe mal davon aus, das alles was jetzt für Softcams kommt nur über Keysets läuft.
Dh. Selbst wenn ich jetzt meine V13 in das Ci+ stecke und die Karte verheiratet wird es das das beste ist was man derzeit machen kann. um sein Abo zu nutzen.
Selbst wenn dann eben das Share ins Kinderzimmer und Schlafzimmer daran glauben muss.

Gruß
Nobody

mal eine blöde Frage,
aber zumindest beleibt sie beim Thema....

kann man nicht irgendwie über ein plugin die Sat Karten dazu bewegen über die CWs von Kabelnetzen zu entschlüsseln zb über 09C7...
ich hab hier irgendwo gelesen dass ein Mapping 098C zu 09C4 gehen soll....
??

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@czutok ich habs jetzt auch nach harter arbeit mit v14 zum laufen bekommen.......
................endlich meine sc ins ci+ gesteckt :laughing: :smile: :laughing:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
  • Haha
Reaktionen: DEF
Alter keine Meldet sich hier der sich etwas auskennt mit dem Ding und uns aufklärt was los ist und wie man das Problem umgeht.

mal eine blöde Frage,
aber zumindest beleibt sie beim Thema....

kann man nicht irgendwie über ein plugin die Sat Karten dazu bewegen über die CWs von Kabelnetzen zu entschlüsseln zb über 09C7...
ich hab hier irgendwo gelesen dass ein Mapping 098C zu 09C4 gehen soll....
??
Nein.

Alter keine Meldet sich hier der sich etwas auskennt mit dem Ding und uns aufklärt was los ist und wie man das Problem umgeht.
Steht doch alles ganz oben.... gibt leider keine Lösung z.Z.

jungs , so wie es auschaut , wolt ihr was was ich nicht habe , die ganzen neten angebote per PN will ich nicht , kann euch auch nicht weiter helfen

ich bin nur ein bescheuerte user der gar keine ahnung hat , macht weiter so wie jetzt , es ist ne super arbeit

ihr habt mich einfach nur mit jemandem verwechselt :smirk: :smile:

Er wird grade seine prinzenrollen aufgerissen haben und feststellen müssen, in den Kartenslot passt des ni rein, aber mit ein bischen Druck.... in den CI Slot. Hat doch wunderbar geklappt... aber außer der dunklen Schokoseite ist nichts zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben