Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren vorhin im MM, wollten Sky (Neuvertrag) mit Modul buchen (eins hatten Sie noch vorrätig), Vertragsbuchung online mit Modul und V15 abgelehnt! Der MM Mitarbeiter dort angerufen... abgelehnt! Nur von mit Q Receiver möglich, so die Auskunft von Sky.

Wollte gestern auch ein Modul ordern via Chat.
Keine Chance, wird wohl doch auf Kabel-TV hinaus laufen :innocent:

Immer wieder anrufen und auf den richtigen Mitarbeiter warten. War auch im Chat und Mail an Geschäftsleitung erfolglos. Dann nach dem 2..Anruf ohne nachfragen am letzten Donnerstag Modul geordert. Am Samstag wurde es geliefert. Also hartnäckig sein.

Ich konnte letze Woche noch eines bei Anruf ergattern. Zwar um €99, ich hab einiges an Argumenten aufgezählt um es billiger zu bekommen, aber im Endeffekt war ich dann froh, noch eines zu bekommen. Zwei Tage später war es dann auch schon da und wird demnächst seinen Dienst aufnehmen.

Ruft trotzdem an das es in Hardware Probleme gibt lol. Wäre doch lustig :smile:

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Gar nicht mal so dumm... Beschäftigt die... und gleich mit Sonderkündigung drohen :grinning:
finde es schon krass wie jetzt alle ihre Hardware rausholen und benutzen bzw anforden... also mich können die mal...
für kein Geld der Welt deren Hardware und Tschüß

@waves
Ich glaube nicht dass du bei deiner v14 debug level Level 6 eingeschalten hast

Ich würde ja grundsätzlich auch zu Kabel wechseln. Habe schon Kabel Internet & telefon. Aber wie gesagt weiß man halt nicht ob und wann die da auch anfangen

Aber wer weiß ob sie beim Kabel nicht auch bald anfangen.

Genau das ist es ja.

Immer kommen diese Klugscheisser à la "Die haben im Kabel nicht das Sagen blabla".

Aber bei Astra haben die das Sagen, weil Astra denen gehört?

Wie schafft es dann HD+ das "Pairing" auf dem UM02 Karten?

Gehört denen etwa Vodafone?

Ich lese hier, das alles mit Modul geht. Bei mir geht mit Orginal Sky CI und Dreambox kein Cinema und noch ein paar andere Sender seit letzter Woche. Vielleicht sind ja noch nicht alle Voraussetzungen bei mir erfüllt. Aber sollte man drauf hinweisen.

Im Kabel gibt es kein HD+, HD+ wird nur via Sat vertrieben.
Die Smartkarten wurden bisher immer von Unitymedia zur Verfügung gestellt, somit hat Sky kein Einfluß auf die Verschlüsselung

Dann kannst immer noch sagen sm Telefon. Ach geil jetzt geht's doch. Alles gut tschüss.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben