Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gleich konnte ich bei Discovery auch feststellen.Bild wurde mal ganz kurz hell.im log stand dann glaube cam id82 update

Ja, kann sein, aber ich habe meinen Vertrag trotzdem nicht verlängert :smirk:

Du hast es aber weiter gesagt! Und schürst damit angst bei denen wo es noch nicht gemacht haben, rufen an und wechseln, so kommt sky auch an sein ziel, eifnach (falsche) infos von Support mitarbeitern streuen lassen, die schäffchen kommen von ganz allein.

Ich denke mir da kommt nichts, die "zünden" jetzt andere wege.

Cau Adas

@Katze Flohli schrieb:
"Wenn du die HD Variante dazu hast ist SD sinnlos geworden.
Ich würde an der Stelle von Sky HD für Standard erklären und UHD gegen Aufpreis anbieten das wäre der einzige logische Schritt für einen Premuim Sender"

das ist auch so, du hast nur das erste jahr die uhd-übertragungen kostenlos. was es danach kostet, habe ich nirgends gefunden.

Naja, soweit ich mich erinnern kann, haben die vor einer Woche auch gegen 11 damit begonnen.

Da hatte ich gerade auf der arbeit pause und hier ging es dann schon los, darum kann ich mich daran so gut erinnern das es 11 uhr war.

Naja wenn noch mehr ausfällt dann eben sky ci ine 920er.

Das die mitarbeiter am monntag morgen ne Panik verbreiten, was hat ea denn fur ein sin dieses einer stunde vorher zu machen? Jeder normal denkende wartet die stunde eben bevor er die karte in die sly hw reinhaut.

ich geh mal davon aus das weder um 11 uhr noch um 12 uhr was passiert. sk* muss erstmal bei einem transponder ihre hausaufgaben machen bevor das nächste klassenheft auf den tisch kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben