Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar OT aber, CI+ Modul gibt es nur wenn "vorrätig" und als "Kann-Bestimmung".
1.3 CI Plus-Modul
1.3.1 Soweit vorrätig, kann der Kunde statt des unter Ziffer 1.2.3 genannten Leih-Receivers während der
Dauer seines Abonnementvertrages von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements ein CI
Plus-Modul leihen. Die Ziffern 1.2.4 und 1.2.5 gelten entsprechend.

1.3.2 Sky leistet in der Weise Gewähr, dass das CI Plus-Modul geeignet ist, die Sendesignale von Sky zu
entschlüsseln. Sky bietet keine Gewähr, dass die Sky Programminhalte über das CI Plus- Modul in Verbindung
mit einem vom Kunden bereit gestellten Endgerät (TV, Display, etc.) vollständig empfangen oder
vollumfänglich genutzt werden können. Soweit der Kunde die Sky Programminhalte über das von ihm
bereitgestellte Endgerät nicht empfangen oder vollumfänglich nutzen kann, berechtigt ihn das nicht zu
einer Kündigung des Abonnementvertrages.
1.3.3 Bei CI Plus-Modulen Dritter gilt Ziffer 1.3.2 Satz 2 und 3 entsprechend. Sky behält sich das Recht vor,
den Empfang der Sky Programme über CI Plus-Module Dritter zu untersagen.
1.3.4 Soweit Sky aus rechtlichen Gründen verpflichtet ist, den Vertrieb von CI Plus-Modulen oder den
Empfang von Sky Programmen über das CI Plus-Modul einzustellen, hat Sky das Recht, das CI Plus-Modul
gegen einen Digital-Receiver auszutauschen.

OK, ich hatte schon 4x angerufen ... jetzt beim 5. Mal hat es geklappt ... allerdings mit den € 99,-
Aber unter den aktuellen Umständen bin ich froh, dass es überhaupt geklappt hat.

Habe jetzt gleich noch das HD+ (€ 5,75) aus meinem Vertrag nehmen lassen, denn dafür hole ich mir eine separate HD+ Karte,
dass ich wenigstens die über Oscam ins Schlafzimmer und in Dachgeschoss teilen kann.

VG
Robert

p.s. jetzt hoffe ich nur, dass ich den Sky+ Receiver im Keller finde ;-)

Auch wenn die kein hotbird konenn, mann kann ja ne drehanlage haben, oder ne wavefrontier, oder einfach mal 4 LNBs das werden nicht vielle können hahahahaha.

Als ich damals die module bestellt habe (Tausch von einer s02) haben die nur gefragt warum kein receiver, habe denen gesagt das ich kein platz fur reci habe, da der tv an der wand haengt, und das ich höchstens den receiver daneben an die wand nageln könnte, jedoch waere die funktion des receiver nicht mehr wirklich gegeben wenn da in der Mitte ein nagel durchgeht.

Mosc V13 bestimmt die mi Premiere Logo oder die schwarze? :smiley:
Vodafone Tv Center Legal mit sky Kabel karte über sat :smile: G09-> Caid Mapping ? :D^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gleich noch das HD+ (€ 5,75) aus meinem Vertrag nehmen lassen, denn dafür hole ich mir eine separate HD+ Karte,
dass ich wenigstens die über Oscam ins Schlafzimmer und in Dachgeschoss teilen kann.
Das ist der Königsweg. Das werden viele tun. Frage: Ist das zugebuchte HD+ auch in die Kündigungsfrist des Sky Abo's einbezogen?

Ich auch, hoffe, die bleibt mir noch lange erhalten. :)

Das wird noch lustig ... habe gerade mit Sky telefoniert und mich erkundigen, wie ich am besten an ein CI+ Modul kommen kann.
Ich bekam die Antwort ... gar nicht, weil CI+ Module nicht mehr ausgegeben werden.

Und jetzt? bleibt nur noch ein PayServer?
Ich nutze aktuell eine Dreambox 7080 und ein Sky Q Receiver kommt für mich nicht in Frage.
Noch ein paar mal anrufen! Irgewann hast Du den richtigen am anderen Ende, der dir dann eins schickt!

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Wenn schon über die Module gesprochen wird, werden die nach Rückgabe wider verliehen? Wie hoch ist die Strafe bei Verlust? Frage nur um zu erfahren was günstiger ist, sein eigenes zu verlieren (weil zerlegt um zu basteln) oder ein bei ebey gekauftes natürlich mit original zugesandten Aufkleber des CI+ zurück zu senden beim ende des Vertrages.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben