Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
es soll ja mit dem CI+ Modul gehen. Dies habe ich bereits seit längerem im Einsatz, allerdings sind auch bei mir die Sender mit der neuen Verschlüsselung auch dunkel...
Habe ich hier was überlesen?

Viele Grüße
DAU

@Dau2016
Freischaltung im Kundencenter. Dann sollte es gehen, wenn Modul im Vertrag hinterlegt ist.

Das, was @JokoWinterscheidt zum FA-Tier schreibt, ist quatsch. Würde also mal davon ausgehen, dass der Rest auch nicht stimmt. Diesen Text hat niemand geschrieben, der sich wirklich mit dem Thema auskennt.

Das FA-Tier ermöglicht nur, dass Sender, die den Mode 83 erzwingen, auch im Mode 81 laufen. Es ermöglicht aber NICHT, auf diesen Sendern ein Plain CW zu bekommen.

Ich habe gerade mit meinen freund telefoniert wo ich die Clinie habe umsonst natürlich
er kommt aus Griechenland arbeitet mit einen Russe zusammen
die haben einen 4steligen Betrag bezahlt damit sie über oscam alles hell bekommen

Nur zur Info, eben gerade Ci+ Modul bestellt, war kein großes Thema, meinen seit 5 Jahren in der Kiste liegenden Sky Receiver muss ich aber unfrei zurück schicken.

Ich habe gerade mit meinen freund telefoniert wo ich die Clinie habe umsonst natürlich
er kommt aus Griechenland arbeitet mit einen Russe zusammen
die haben einen 4steligen Betrag bezahlt damit sie über oscam alles hell bekommen

Der Russe benötigt wohl ein Visa für Europa, mit Griechenlamd wird es wohl auch nicht reichen. Es wird immer lustiger.

Nur zur Info, eben gerade Ci+ Modul bestellt, war kein großes Thema, meinen seit 5 Jahren in der Kiste liegenden Sky Receiver muss ich aber unfrei zurück schicken.

Aha ... Ich darf meinen behalten. Alles komisch da ... Mal so, mal so. Aber 99 Tacken musst du berappen, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben