Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage am Rande - weiß jemand ob es funktionierende PayServer von Sky IT/UK gibt? Falls nein dann hätten wir hier etwas anderes als bei unseren Nachbarn, was doch noch ein bisschen Spielraum für Hoffnung lassen würde. Und mehr wie ein Ja oder Nein möchte ich hierauf gar nicht haben...

Nein IT/UK ist lange im 'öffnetlichem' CS tot. Dafür hat iCam gesorgt, was bei uns 'noch' nicht der Fall ist....

sorry. ich nehme es zurück. jetzt läuft der Sender "NAT GEO WILD HD" merkwürdigerweise wieder. Viel wichtiger ist aber "Discovery HD". Dann muss ich mir den Sender wohl von meinen Ellis rüber streamen.

SyFy läuft auch ohne eingetragene BoxID - jedenfalls bei mir mit V14 Local
Jop kann ich auch mit meiner V15 bestätigen:
2019/10/22 15:30:04 742CAD47 c (ecm) user (098D@000000/...000000000002:Sky Starter (2)): found (49 ms) by SkyV15 - Syfy HD

Es ist egal ob V13/14/15.... wenn eure Karte die Hardware kennt und die BoxID stimmt................. dann ist Sky Sport 2 HD offen
Sry ja da lag ich falsch mit v13, Problem mit meiner v15 is eher dass sie noch keine HW kennt (noch in den ersten 60Tagen)
Hab zwar 07er EMMs mit ner BoxID (trotz keiner HW im KC) aber die kennt die Karte wohl noch nich :P

So wie ich das hier grad lese ist es wie damals mit UK... da wurde es auch stufenweise finster...
Oder doch lieber mal abwarten?
Bin nämlich grad am überlegen mir einen Vertrag mit Modul zu holen...

Ich bin gerade am Überlegen für den Rest meiner Vertragslaufzeit auf Kabel zu wechseln, da stehen mir noch ein paar Tuner zur Verfügung und immerhin sind zum Monatsanfang viele HD-Sender im Kabel hinzugekommen. Da würde sich am bisherigen Komfort für mich nichts ändern.

Wenn Sky die Verschlüsselung umstellt, stelle ich meine Empfangsart um :joycat:

kostet dann aber auch + ca. 20 €/Monat Kabelgebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben