Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was im Homeshare entschlüsselt wird sollte sich wohl nachvollziehen lassen...

@ All ,

Mit dem himmlischen Ci+ Modul bleibt bei mir Cinema HD in einer VU+Duo2 Sat dunkel.
Fehler: 526 Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital Receiver zugeordnet...
Die anderen Programme funktionierten.
Eine Stunde auf Sky Krimi brachte keine Änderung.
Hat noch jemand dieses Problem?
Habe eine verheiratete V14 mit komplett Abo.
Wenn die jetzt alles Umstellen, müsste es dann nicht auch möglich sein Sky 1 mit dem Ci+ Modul zu schauen ?
Grüss'le

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Lass dir eine neue Freischaltung schicken.
Dann wird das sicher laufen.

@castlefriend
Wenn in deiner Definition von Homesharing eine Karte direkt bei dir im Server steckt, dann handelt es sich um eine lokale Karte und nur die Informationen wäre wichtig.
Hast du die Karte nicht selbst kannst du über deren Zustand nichts sagen und daher bringen solche hell/nicht hell Meldungen wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn lokale Karte und nur Discovery HD dunkel eine Freischaltung anstoss ??

Das bringt gar nichts.
Dir fehlen für diese(n) Sender schlicht der Topf und die Zutaten.

Hallo,
ich hab seit gestern auch das Problem der Sender und würde dazu gerne was grundlegendes Fragen.
Ich nutze einen VU Solo2 Receiver mit Oscam und einer Sky V14 Karte.
Hab alles zu dem Thema hier im Forum gefunden und konfiguriert, geblockt und manuell geschrieben....
Nun lese ich immer wieder von wegen Sharen und verbreiten usw...
Ich will ja aber gar nicht sharen, ich nutze die Sky Karte nur in meinem eigenem Receiver und bezahl ja auch mein Abo.
Ich will ja nur einfach nur diesen doofen Sky Receiver nicht nutzen.

Wenn ich das jetzt kurz zusammen fasse, heißt das nun für mich, entweder den Sky Receiver nach zig Jahren aus dem Keller holen und auf sämtlichen Komfort verzichten, oder auf Sky verzichten (derzeit nur auf einige Sender, vermutlich demnächst dann auf mehr), womit ich persönlich eigentlich aufgrund der extrem hochwertigen Senderauswahl kein Problem hätte, ich vermute aber ein kleinerer Krieg bei meiner Frau ausbrechen wird ;)
Gut, ich kann noch versuchen zu behaupten, das wir den Sky Receiver nicht mehr haben, dann erledigt sich Sky sozusagen im laufe der Zeit von selber *ggg*

@georg_L oder das Sky-Modul ordern. kann aber bis zu 99 € + Versand kosten. dafür bleibt immerhin der Aufnahmekomfort..

Das bekommst du aber scheinbar nur in DE. So wie ich das verstanden habe gucken Leute aus AT und CH in die Röhre..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben