Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die paar hanseln, die wir sind...
Die meisten bekommen das gar nicht mit...

Edit: wie schaut es eigentlich mit receiver mit free-service aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur ein „paar Hansel“ wären, könnten sie es ja einfach so lassen. Tun sie ja aber nicht

Das sind mehr als ein paar Hansel und es wird Ihnen auf lange Sicht weh tun. Das gibt eine Kündigungswelle, das ist sicher. Ich fang an :-)

Das sind mehr als ein paar Hansel und es wird Ihnen auf lange Sicht weh tun. Das gibt eine Kündigungswelle, das ist sicher. Ich fang an :-)
Zumal der Scheiss sowieso horent teuer geworden ist für das bischen Leistung die Sie bringen. Ist eh überholt deren Modell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das lassen wir mal dahingestellt, die einen sagen so und die anderen so.
Fakt ist sie wollen es ausrotten, ich denke aber eher die wollen die großen treffen , die die es kommerziell betreiben. Ich für meinen Teil habe 4 Receiver die ich habe und dafür wurde es genutzt.
Aber wir schweifen ab!!
Back to topic!

An hand der Zahlen hier im Forum würde ich auf nicht mehr als 10K freie ABOs tippen. Die sind für Sky aber nicht das Problem. Das Problem sind die Oma und Opa, Bruder, usw., welche da kostenlos mit schauen. Wenn man es grob überschlägt, würde ich
schätzen das im schnitt 5 User Pro Karte hinzu kommen, das macht 50k Dazu noch 20k User welche auf PayServer unterwegs sind. Da wird auch die Kündigungswelle zu verkraften sein.

https://allestörungen.de/stoerung/sky/
Ich denke mal das hier die Mehrzahl, User ohne ABO diese Fehler melden.

Warten wir mal bis Mittag ab, ich gehe davon aus das heute noch was passieren wird :(

Sky Sport 2HD auch dunkel nix CL guggen heute:anguished:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben