Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn CS Tod ist sieht leider danach aus
Das sky das durchzieht gehts dann mit IPTV weiter weil mann jeden sender über Encoder entschlüsseln und IPTV weitergeben kann.

So schaue seit 5 Jahren meine Türkischen Fußball sender an weil das nur über IPTV läuft
Es wird weiter immer lösungs ansetzte geben weil zu viele an der Sache Profit haben reciver Hersteller Server Betreiber usw.
Also macht euch keine Sorgen es wird irgendwie weitergehen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch das es viele interessiert, wie und ob es weitergeht.
Bin auch gespannt wie es nun weiter läuft und ob es noch mal läuft.....
Nicht das ich meine Hardware von Sky doch noch mal auspacken muss die hier irgendwo liegt :fearscream: :joycat:

Meine Glaskugel sagt mir gerade,
"Sky Hardware auspacken"

Mfg

seh ich auch so.
muss mir nur einen neuen 4k Resi mit CI Schacht besorgen, weil mein OCTAGON 8008 leider keinen hat.
Hab ne V14, die seit Jahren gepflegt wurde, und das böse Tierchen schon seit Ewigkeiten hat...
Seis drum.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Jo meine V13 läuft ja auch seid 2015.. Schade.. aber nee den Sky Mist pack ich nicht aus :astonished:

Glaubt mir, mit dasitzen und Däumchen drehen wird nichts
Die großen Payserver haben die Lösung... (Geld regiert die Welt)
Packt mal langsam die Sky Hardware aus und gewöhnt euch dran

Dann wird's dunkel bleiben, denn ein Lösung wird es nicht geben, zumindest nicht ohne $ash.

Das es eine Lösung wird weiß ich auch, ich habe nicht behauptet das es keine gibt.
Der Kern meiner Aussage war etwas anderes.

Bin gerade froh kein Abo zu haben. Andererseits wäre es die richtige Zeit zum experimentieren. Sei es drum. Vielleicht wird es außer dem Modul noch eine Lösung geben. Oder dann doch Kabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben