Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde meine V13 noch nicht ins Modul stecken. Will aber am Wochenende F1 schauen. Muss halt erst mal Sky Go herhalten.

Am besten Ihr ruft alle gleich an, die können auch eins und eins zusammenziehen.

MfG

Falls etwas kommen sollte, ist es egal ob man die Karte im Modul oder Oscam betreibt/betrieben hat.
Aber aber ich habe keine große Hoffnung auf eine Lösung. :disappointed:

Die v13 stört SKY in der share, aber gewaltich, schonen grüsse an den mathematiker :mask:

Ich hätte die liebe rausgenommen, und auf weiter gesölze zu verzichten.

Cau Adas

bin mal gespannt ob jemand es hier in De hinbekommt das es wieder hell wird, ich denke mal es ist dieses mal auch nicht mit den magischen key getan, die änderung wird wahrscheinlich schwerwiegender sein

Die Arbeit wurde schon getan, es gibt noch Karten die Hell sind.

@DarkStarXxX
Kann ich bestätigen... ein bekannter sagte mir es geht bei ihm noch der komplette Transponder..... das kann nur Magie sein *lol*

Wenn nichts kommt , wird mir meine DB 900 fehlen :( Wird wohl kein CI+ für mich geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben