Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 83 mod ist nicht finnisch, später kommt noch ICAM in spiel :mask:

Cau Adas

ICAM war auch das magische Wort in einem anderen Forum, als SKY UK auf die gleiche Weise dunkel wurde. Jede Woche ein anderer Transponder. Das war vor ca. 2 Jahren, SKY UK ist heute noch dunkel.

Habe meinen Vertrag bis 08.20 da komme ich vorzeitig nicht raus.
( V13 mit oscam ) kein modul.
Kein Vollabo 45 euro...

Ich vermute mal einfach, das Sky IT/UK hell ist aber nur in ganz ganz kleinem Kreise. Für jedes Problem gibt es eine Lösung früher oder später.

@aabbc1
nein. Du brauchst deinen Key.... nicht einfach irgendeinen V13 Key. (UQ Pairing)

bin mal gespannt ob jemand es hier in De hinbekommt das es wieder hell wird, ich denke mal es ist dieses mal auch nicht mit den magischen key getan, die änderung wird wahrscheinlich schwerwiegender sein, aber da sollen sich mal die spezialisten ein Bild machen, ich warte mal ab das ein anderer ( ironie ) es hin bekommt und veröffentlicht, und wenn nicht wird die welt auch nicht unter gehen, ich bin auf jeden fall nicht in der lage es überhaupt ansatzweise hin zu bekommen.

Jetzt heißt es Sky Schrott raus oder Modul an oder es bleibt Nacht. :rage:

Da ist nicht mal F0 dabei...rate ich mal so
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
nö,gut geraten :grinning:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann mir jemand erklären, warum die dazn bei mir hell sind über share, wenn die eigentlich nicht sollten?

It‘s me!

@fuzileiro
ganz einfach. Dort sind alle Zutaten vorhanden = Bild hell

Was auch immer alle Zutaten sind. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben