Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh dein problem nicht da steht das die Leute sich melden sollen wo es noch läuft und das habe ich getan

Erzählt mir wie ich es mache dann probier ich es heute abend aus

Stelle Deinen Log auf Debug Level 6 und poste die Decrypted Payload Ausgabe auf Sky Cinema HD......

Ich hoffe nicht, dass sie jetzt die "Umstellung" bis Weihnachten komplett durch ziehen, damit mehr Abos rein kommen und dem CS ein Ende bereiten.

Nö, nicht bis Weihnachten..... das sollte deutlich vorher erledigt sein.
Wurde ja von Sky so kommuniziert, ab Ende Oktober bis November......

Weil die payserver Sky gehören und Sky verdient sich nebenbei , und sie wissen wie man die Karten entpairt
Eher IT-Mitarbeiter von Sky. Die wollen auch etwas von großem Kuchen haben.
ich schätze 10 werden kündigen und 100 holen ein Abo. Da Sky Abo als Weihnacht Geschenk ausgepackt werden kann statt einer Katze oder Hund...
Das kann schon gut möglich sein. Obwohl unter dem Jahr kann man auch Komplett Abo für circa 30 Euro haben.

Und wiederum andere holen das Sky Modul aus der Schublade...

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

ich schätze 10 werden kündigen und 100 holen ein Abo
Aber dann kein FullZahler, heißt viel Arbeit mit Neuverträge loop =negativer Gewinn, da Lizenzgebühren pro User fällig werden.

Derzeit wurde sehr stark gesäubert was TV und Filme angeht. Hollywood und Trump wird sich freuen. Hingegen kommen wir mit dem Netzausbau für deren Streams Bundesweit nicht hinterher, und unsere Kosten steigen und steigen.

Zuletzt bearbeitet:
Eher IT-Mitarbeiter von Sky. Die wollen auch etwas von großem Kuchen haben.
denke ich mir auch, interne leaks sind mit sicherheit nicht zu unterschätzen.
sieht man doch zb auch oft an der boerse, nur das da wohl noch andere
summen eine rolle spielen.

Hi!
Hast du angerufen, wenn ja stellen die dumme Fragen.
Meine Karte war noch nie im Modul. Ich kann online keine Freischaltung anfordern. Soll anrufen.
bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…