Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls die mir mein Modul konfiszieren dann ist es vorbei mit Sky für mich.

Ach was, das CI+ Modul darfst du dann behalten. Bekommst dann ja als Ersatz einen SkyQ mit cardless Firmware.

Ja klar, Sky hat die Zukunft erkannt und wird in Zukunft der Streaming-Anbieter. Was die Telekom (neuerdings) mit einem ähnlich lautenden Angebot kann, wird doch wohl ein lange am Markt bestehendes Unternehmen erst recht hinbekommen.

Du weißt aber schon, dass selbst billigste Baumarkt-Receiver schonmal Sky cardless entschlüsseln konnten?! Man glaubt es kaum, was man mit Firmware so alles machen kann.

Meine Güte, Fun Bereich hin oder herr, aber der Sky Q kann kein Cardless, wäre dir aufgefallen hättest du ihn mal aufgeschraubt.

Falsch !

Cardlesss kann der "Q" ( ist ja nix anderes wie ein Emu) nur würde Sky das niemals nutzen aber das ist etwas anderes ...

Das System überholt sich am 12.12.2025 selbst. Um 8:04 Uhr um genau zu sein.

Dass die v13 so lange geht darf natürlich bezweifelt werden.

die haben wohl eher selbst nicht daran geglaubt das es Sky solange gibt

Nein man kann da ganz einfach ein anderes Nano ins Spiel bringen und schon geht es weiter ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon, dass selbst billigste Baumarkt-Receiver schonmal Sky cardless entschlüsseln konnten?! Man glaubt es kaum, was man mit Firmware so alles machen kann.

Das war NDS-Temp-Crypt und was ganz anderes als das was man heute als Cardless System bezeichnet.

Reaktionen: d2z
Ja für die meisten ist es eine interessante Box mit vielen Möglichkeiten...
wenn für viele die Bedienung einfacher wäre ... so das sie mit der Box zurecht kommen würden.

Ich lehne auch die Sky Q Box ab ... dann hab ich lieber kein Abo bei denen aber ich bin einer von sehr wenigen ...

Sky mit mit ihrer Kuh ist doch für sehr viele Leute attraktiv
Genau! Ich weiß auch nicht, was die Leute hier alle haben.

@DarkStarXxX, @Katze Flohli:
Ihr scheint die Kühe ja bestens zu kennen. Verratet uns doch mehr von deren Innereien. Leber, Herz, Nieren - alles spannend. Besonders interessant ist aber das BSM. Das müsst ihr kennen. Sonst wären eure Behauptungen nur vage Vermutungen und das sind sie doch nicht - Gell? Lasst uns teilhaben!

@Miese.Ratte was genau wäre eine Vage Vermutung ?

Das auf dem Sky Q ein Emu laufen könnte ?
Frage dich doch mal selbst welches BS drauf looft
Dann fragst Dich ob Sky in der Lage wäre jemanden zu beauftragen einen Emu zu programmieren

Hier hast Dich selbst übertroffen mit deinem Beitrag

Da verwechselst du/ihr was. Es wird kein Emu sein, auch wenn ich das mit dem Vergleich zu den Baumarktreceivern nahegelegt habe.

Aber richtig, die SkyQ ist für viele schon interessant. Nur die Hacker, so es noch welche gibt, interessieren sich wohl nicht für sie.

Da wird sich mit Sicherheit doch für interessiert.
Es werden hier nur keine Wasserstandsmeldungen veröffentlicht.
Wofür auch?
Für die Unterhaltung sorgen doch die, die eben keine Ahnung haben

Taktik Spieß Taktik um die Leute zu verwirren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Q ist für Leute die auf Video text angewiesen sind schon mal garnichts. Der lüppt da nicht ja es gibt Leute die das brauchen Behinderte z.B. ich kenne da schon 2 die brauchen das weil sie kein PC haben und Sky hat ihnen das CI verwehrt und weil es nur die Kuh gab hat Sky wieder 2 Kunden weniger. Und das sind nur die welche ich kenne.

Wenn deren Programmangebot weiterhin so unterirdisch bleibt, können die ihren Kram verschlüsseln wie sie wollen.
Der Reiz, die erhellenden Möglichkeiten auszureizen, schwindet wie die Abonnentenzahlen.
Da zieht auch die Kuh das TrashTV-Angebot nicht mehr vom Eis.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…