Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hat wer auch nur eines der aufgegeben Rätsel gelöst?

Manches erschließt sich mir schon, wenn man sich mit den EMM beschäftigt, z. B. Zeitstempel, 07 Zuordner...

Was er allerdings mit dem Gruppenbyte meinte („Gruppe mit Byte“) bzw. was es nutzt, oder was man mit Hilfe der die Zeitstempel groß anfangen („öffnen“) kann, oder was zum Geier er mit „in 90 sind plain Daten“ meinte... dazu bräuchte ich dann das Lösungsheft

Jetzt noch zum Zeitstempel die Zutat hinzu „wenn die Zeit still steht“

Und ......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mag sein, ich hatte es nur eher so verstanden, dass z.B. bestimmte Bytes aus der 90er Payload *Klardaten* sind, also „plain“ irgendeine Bedeutung haben. So wie in „Gruppe mit Byte“, ein Byte mitten im Payload einen bestimmten gleichen Wert (aber unterschiedliche Position) hat, und das eine „Gruppe“ kennzeichnet... Leider kann ich bis heute nicht nachvollziehen was das bedeuten soll. Ich meine da gab es mehrere solcher Andeutungen...

Vergiss es einfach.... da kommt nix.... gefolgt von null und niente..... ist halt so wie es sein soll... safe!!!

Zuletzt bearbeitet:

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Nichts neues.
Ich warte aber erstmal noch auf die vor 5 Jahren von Satvision angekündigte Dreambox Two.

Da müsste schon der „Insider“ erstmal die notwendige Modul-Firmware zur Verfügung stellen. Aber selbst mit der wird keine V14/15 automatisch verwendbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…