Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest scheinen sie sich Gedanken zu machen. Mein Komplettabo mit Modul (34,99) läuft noch bis 31.12.20. Jetzt ein Schreiben von Sky bekommen, dass sie den Vertrag zu gleichen Konditionen unbegrenzt verlängern mit einer monatlichen Kündigungsfrist. Finde ich fair. Und das jetzt kein Fußball gespielt wird, ist mit Sicherheit nicht denen anzulasten.

Das Schreiben gibt es schon länger. Hatte ich auch bekommen (noch vor Corona). Mit der Option kommt man wenigstens unproblematisch raus, falls das Angebot dann doch mal zu mau wird...

Hab das Angebot im September auch bekommen und so angenommen. Jedoch steht bei mir, dass sie mir den "Vorteilspreis" für 24 Monate weiter stehen lassen und ich quasi jeden Monat kündigen kann. Nach den 24 Monaten gilt wieder der Standardpreis, aber die monatliche Kündigung bleibt bestehen. Also muss ich da dann wieder kündigen, damit ich den "Vorteilspreis" wieder bekomme ....

Das wäre ja zu einfach, wie bei Netflix, Disney und Amazon

Ja, das ist bekannt.
Was genau hat Das mit der V13 zu tun?

MfG

Bring du mal was sinnvolles über eine v13 in ein Fun Bereich im Gegensatz ist das sogar zur Zeit nützlich! Aber es gibt immer einen der Moralapostel sein will ! :smileycat: :smile:

Hat jemand den Versuch probiert eine V13, die nicht von ihm ist, bei Sky zu reaktivieren ? Ich meine nicht über die Hotline, sondern als PKN Karte online ?

Dann würde Sky nur HW versenden und man könnte die V13 theoretisch nutzen. Allein die Frage wg Widerufsrecht bleibt.

Könnte man ja auch mit einer alten Sky Karte testen da Sky ja HD+ drauf geschaltet hatte
Also THX @Hansarostock

Kannst versuchen...aber bin mir ziemlich sicher das wird nicht klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…