Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in die oscam von unterwegs schaue steht nur das da ! Ich habe aber eine aktuelle oscam .srvid2 drinnen und oscam 11578
 
Den STEST1 und STEST2 gibts seit mindestens 2016 an gleicher Stelle. Manchmal Simulcast anderer Sender. Tieferer Sinn unbekannt.
 
Zur Zeit schaut keiner mehr den Sender Naja muß ich heute Abend mal suchen was das gewesen sein könnte trotzdem danke 1
 
Ich will ja jetzt nicht übermütig werden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute; ich habe meinen Vertrag gekündigt… ich habe für die nicht erbrachte Leistung des Live Sport eine Rückerstattung gefordert… Sky bezahlt je die Bundesligaclubs nicht… d.h. die nutzen die Krise aus und stecken sich unser Geld in die Tasche… sollten wir nicht versuchen mit einer Sammelklage vorgehen und eine Rückerstattung erkämpfen …?
 
Warum wenn die Spiele nachgeholt werden ist doch der Vertrag erfüllt. In der Sommer / Winterpause zahlst Du doch auch weiter. Nu ist Coronapause.
 
@tf_master
Und was willst du das Sky jetzt macht? Die wissen doch selber noch nicht wie es weiter geht was sollen die jetzt schon kunden zurückzahlen? Wenn irgendwann mal die Saison endgültig abgebrochen werden sollte, dann ja. Aber wenn ab Mai wieder gespielt werden sollte und alles nachgeholt wird dann passt doch alles? Also wartet doch erstmal was passiert...
 
Naja wenn das ABO pünktlich zum Saisonende gekündigt wurde bekommt er evtl. nicht alle Spiele zu sehen.
Aber richtig Sky kann nix dafür … Was steht denn in den AGB drinnen ?
 
In den AGB stand (steht?), dass bei Ausfall von Programminhalten durch höhere Gewalt man nach 30 Tagen Ausfall ein außerordentliches Vertragskündigungsrecht als Kunde hat. :blush: :smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben