Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kündigung läuft nun auch aus. Hab heute einen Anruf zwecks Rückholangebot bekommen.... Über den Preis konnten wir uns schnell einigen aber als ich sagte, ich gehe nur auf das Angebot ein wenn ich den plain Key bekomme der seit anfang der Woche offiziell von SKY ausgehändigt wird, da wusste er nichts mit anzufangen und sagte, ich solle warten. Das müsse er kurz erfragen... naja was soll man sonst machen in dieser ruhigen Zeit... hab natürlich aufgelegt

Zuletzt bearbeitet:
Tja, zu früh aufgelegt. Mir haben sie den dann per Mail geschickt.

@Cyberscitymaste Ich hoffe du hast genügend Klopapier

Du darfst bei unerwünschten Werbeanrufen dir schon mal einen Spaß erlauben und egal wie gut das Angebot ist du musst eingewilligt haben das Sky dich nach Vertragsende anrufen darf …
Hast du das nicht müssen alle persönlich über Dich gespeichen Daten die nicht zum Abrechnen oder zu steuerlichen Zwecken benötigt werden nach Vertragsende gelöscht werden.

Sind 38C1 oder 52C1 gefallen?

Hab nie in cabel bereich rumgespielt

Cau Adas

Bei der V23 gehen grundsätzlich immer alle Karten in allen Receivern.

Allerdings: Eine V23 läuft in einem CI+-Modul nur, wenn sie eine CI++Freischaltung hat. Ist das ggf. einfach ein Fx-Tier?

Und: Der Humax iHD-PVR C Receiver nimmt NDS-verschlüsselte Sender nur dann auf, wenn die Karte dem Receiver zugeordnet ist, sonst Fehler 326

Hast du letzte Nacht geschlafen?

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei euch mit der V13 eigentlich Sky Serie & Shows? Alle funktionieren, nur dieser nicht!?

Ja, die hab ich von meiner V14 übernommen .... Hab die Services grad aktualisiert, schon ist er da. Danke dir! :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
]
Der Rennt mit meiner v14 ! Ich kann nicht nachschauen weil ich auf Arbeit bin ich habe nur mal von unterwegs in mein CS Geschaut und sehe das der Sender von mir gezogen wird .
ab 21 uhr kann ich selber suchen dann bin ich zuhause. Aber vielleicht kann mich jemand schneller Aufklären.

0321:098C@000000 STEST2 [SKY Deutchland] SKY-DE-V14 (240 ms)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…