Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man hier mal wieder auf das eigentliche thema kommen corona ja hört man überall und geht mir so dermassen auf den sack ich kpmme aus dem ort wo es los ging in nrw und ich kann es nicht mehr hören es ist ein virus mehr nicht es wird überall breit getreten es muss mal langsarm reichen.

Sag ich doch weil jeder auf irgend eine weise das ins spiel bring von wegen desinfektions mittel oder sonst was es nerft einfach auch wegen den ganzen sachen veranstaltuungen nich mehr wie 200 leute fussball spiele ohne publikum dan sollen sie die gleich ganz absagen unnötig geld ausgeberei oder meint ihr es es kostet nix so ein stadion offen zu halten
Das personal will auch sein geld ohne publikum

Es ist und bleibt nur ein virus das ist der lauf der zeit jeder will mit dem scheis thema damit geld machen mehr nicht

An sich war es hier echt interessant eure Gedanken zum Pairing zu lesen, aber derzeit ist es nur noch OT..

Viele wollen mit PayTV Geld machen....
Ich meine mal gehört zu haben das es dass Hauptstandbein von Sky ist PayTV zu verkaufen um damit Geld zu verdienen . ☺

Gibt es OT im OT-Bereich?

MfG
Och das geht doch noch, das einzige was in dem Threat noch fehlt ist ne Kaffeemaschinen Kauf Beratung, oder was von Staubsaugern habe ich auch noch nicht gelesen. Sonst ist eigendlich von ziemlich allem was dabei.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das lasse ich als Argument gelten. ISt aber kein Grund, einen Fünftaccount zu haben.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…