Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies mal was @adas geschrieben hat... unique key geht nur für dich ;-)

Ich geb dir vollkommen recht, ist ot. Aber solche Aussagen kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Sorry, bin raus.

nein nicht möglich,ichhab da so oft angerufen,keine chance,wenn dann nur auf anderen namen
nee 1500 nicht,drücken auf die hälfte dann würde ich sagen ok und dann teilen mit der ganzen communitie,sprich wenn dann hoch käme 50 cent für jeden ;-)
dafür gibt´s auch ein zwei Jahre komplett Abo
ich hab gefühlt 10 mal angerufen und nachgefragt ob ich mehr abos auf meinen namen haben kann aber die haben nur gesagt das nur 2.karte möglich ist
bei deiner Großfamilie, könntest Du sicherlich auch einen anderen Namen nehnem !?

dann wird dieses forum down gehen denke ich wie in IT und UK schon geschehen,weil alle wissen das es nicht gehtausser dunimmst viel geld in die hand,aber es werden viele im hintergrund weiter arbeiten um das zu lösen

dann wird dieses forum down gehen denke ich wie in IT und UK schon geschehen,weil alle wissen das es nicht gehtausser dunimmst viel geld in die hand,aber es werden viele im hintergrund weiter arbeiten um das zu lösen
never ever wird dieses Forum aus den von Dir geschilderten Gründen down gehen.

Nach Sky ist nicht die Sintflut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…