Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop und ein Sky Mitarbeiter mit aktiver Desktopcam zeichnet den Thread Seite für Seite auf und dieser läuft dann in der Dauerschleife. Wenn es wieder genügend Beiträge gibt wird wieder aufgezeichnet und an das Video angehangen.
 
Kann mir bitte einer weiterhelfen, wo ich beim alten Receiver "Pace DS830NP" den CWE Wert finde?
Im Service-Menü unter Smartcard, gibt es diesen Wert leider nicht...
 
weiter vorn ...

sagt ich schon wir drucken diesen Thread in ein Buch …

Sky wird demnächst ein Hacker-Abo anbieten ...
Blanko Smartcard und dann stellen sie hier die EMM ein :D
Natürlich Läuft die Karte in Oscam und manchmal geht auch etwas mehr auf … sonst fällt es ja auf :D :D :D

nach 5-6 <Monaten kommt dann eine neue Karte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann Klär mich doch mal AUF !!!!!,
Ne,Ne.. nicht das mit den Blümchen, und Bienchen...
meine daß "andere"... gern auch per PM..

Nachtrag: das mit keyladder... ist mir schon klar, glaube aber nicht das der von der "Karte" berechnet wird....
gehe davon aus, daß der fertige "Kram für des ECW " per EMM kommt, nur crypted....
 
ok ? was ist der Unterschied
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK ??? was ist der Unterschied ???
Encrypted CW / CW Encrypted ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1.) habe ich meine Zweifel, Es wird nur aus ECM , daß CW gerechnet,
und im mit auf Karte gespeicherten Key verschlüsselt....

zu 2. Da Simme ich voll zu.....!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum hat man eine ganze Keyladder wenn man dann sachen weiter unten in der Keyladder plain hat...
OK ich weiß nicht ob die sich an ETSI halten, aber da überhaupt nichts bekannt ist, ist das der beste Anhaltspunkt ohne gute Argumente warum es anders sein sollte.
 
Wo hast denn was Plain ?

EK2 - encryptet - verschlüsselt ...
Mit dem kann sie die Box dann den K1 selbst berechnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben