Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir hier nicht in der Fun Ecke?
Wenn nicht dann entschuldige ich mich natürlich und wenn doch dann nimm es als Fun hin

Das ihr immer so gereizt seid, es ist nur sky und wenn es dunkel wird geht die Welt nicht unter
So und ich gehe jetzt auf maloche

Oh mann ich wird alt ...

was waren die Unterschiede ECM mode 81 und 83 ?

hat wer Bsp aus logs für mich ?

Overcrypt ist doch vorhanden in ACL wie auch in OScam, oder meint ihr das der hardware key wird in ACL decrypted....FALSCH

Cau Adas

MOD81 vielleicht... was ja noch nicht einmal OC bedeutet.... MOD83 ist OC und das kann ACL nicht.... der Rest erklärt sich ja von selbst

Ja ok, nehme alles zurück! mein Denkfehler war 48bit.

Warten wir mal bis oxacam läuft

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen man kommt für seine V14/V15 auf seinen K1, so müsste es doch mit der Katze möglich sein, den K2 zu errechnen. (Mode 14100 dann?)
oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Wie könnte man wohl den wahrscheinlich gefundenen K1 überprüfen?
Und nein, ich habe da keine Lösung. Mich interessiert es halt einfach ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du denn an den k1 kommen? Gegenfrage... in sofern schließe ich k2 auch aus.... den brauchst da nicht ohne keyONE

Das einzigst logische was bisher bekannt ist, ist das keyset aus dem ACL..... alles andere ergibt noch keinen Sinn. Das Keyset stammt aus einem Dump und dort sollten wir mal schauen wo der Hase hoppelt...

Zuletzt bearbeitet:
Nur verstehen lernen.... vielleicht lässt sich an dieser Stelle etwas ableiten

Uq berechnen schließe ich sowieso aus....... v14/15 nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mich direkt fragst, ich persönlich habe keine Hoffnung mehr was v14/15 angeht...... meinerseits ist es nur noch eine Frage des verstehens

Da wird auf sehr lange Zeit nichts mehr kommen... sorry für den choke Leute.... aber das ist die Wahrheit

Zuletzt bearbeitet:
Oxacam ist ganz dolle doof... läuft nur ne uralte modifizierte oscam drin, schade um die hardware :coldsweat:

Die Idee ist nicht dumm (glaube ich), nur irgendwie falsch rum.

Das ACL kann ja bei Eingabe das k2 (woher auch immer der kommen möge) den zur Karte gehörigen k1 errechnen.
Würde man jetzt also einen gebrüteten k1 einer v13 nehmen, so könnte man versuchen den dazu passenden k2 zu finden.
Findet man diesen, so könnte man damit tatsächlich den k1 seiner ebenfalls zum Abo gehörenden v14 errechnen. :laughing:

Sind natürlich alles nur Gedankenspiele und immer in der Annahme das der im ACL benutzte Algo wirklich stimmt und die Büchse wirklich kann was im info behauptet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…