Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch schon, die E2 boxen können nur einen Stream....
die "profi Boxen" halt mehr....
Welche Profiboxen können mit sky Ci+ mehrere Streams gleichzeitig? Du meinst bestimmt verschlüsselte Aufnahmen... Das kann auch eine AX 4K HD51. ProfiBox.... :smile::smile::smile:

doch schon, die E2 boxen können nur einen Stream.... d.h. eine Aufnahme zur selben Zeit, zuminst bein Sky CI so....
die "profi Boxen" halt mehr....

können auch mehr aufnahmen zeitgleich, aufnahmen werden nur bei wiedergabe/stream entschlüsselt.
Heißt CI+ Modul wird nicht hinter den Tuner geschaltet sondern vor die wiedergabe. lediglich beim Stream hast du recht.

Allerdings könne die 4k vu+ boxen die aufnahmen im standby entschlüsseln, dann liegen die plain auf der platte und jeder ist glücklich. Selbst ohne Sharing oder softcam haben die boxen ihre Daseinsberechtigung.
IMHO ON:
DIe anderen klitschen die es so auf dem makt gibt sind der leltzte Rotz.
IMHO OFF

Es gibt schon eine Lösung ...

Auf Sky verzichten … nur solange es bescheuerte gibt die für Fußball usw. auch Ihr letztes geben wird sich daran nichts ändern
Mich hatte letztens ein Promoter im MediaMarkt angesprochen wegen HD+ und gemeint das ich damit RTL usw in HD sehen kann.
Der hat doof geschaut als ich sagte das ich nicht weis was RTL ist

Ich sagte ich zahle zwar GEZ aber schaue kein TV … und wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino

das meine ich, das kann nicht nur der überteuerte vu krempel.
Aber über kurz oder lang kommt da nix mehr. Sieht man aktuell deutlich. 4K Boxen mit USB2 und fast ethernet mit 4 stelligen 7 Segment Anzeigen sind der neue Schrei!
Irgendwann in naher Zukunft gibt es nur noch internet scheiß, ob uns das passt oder nicht.
ps. wer will autonomes fahren? kommen wirds trotzdem

Mich hatte letztens ein Promoter im MediaMarkt angesprochen wegen HD+ und gemeint das ich damit RTL usw in HD sehen kann.
Der hat doof geschaut als ich sagte das ich nicht weis was RTL ist :smiley: :smiley: :smiley:
:smile:
Das kenne ich genau so! Der Typ labert mich voll, und als ich zu Wort gekommen bin, fragte ich, RTL? Pro7? Sat1? Was ist das? Kenne ich nicht. Das Gesicht von dem... Unbezahlbar! :smile:
Aber ernsthaft, über Dvb-t2 sind die der Meinung, hier bei uns nicht senden zu müssen. (schon der Name Freenet!) Also werden die auch über Sat nicht mehr abgespeichert. :smile:
Ich bin dankbar dafür, so werden nur die Menschen in den Ballungszentren verblödet.

ps. wer will autonomes fahren? kommen wirds trotzdem

Ja der Fortschritt ist nicht aufzuhalten … aber nicht jeder ist auch ein Schritt nach vorn … ( z. Bsp. Atombombe )
Internet TV setzt auch voraus das du schnelles Internet verfügbar hast.

Für Provider wie Sky auch ein Nachteil weil jeder Sender sich dann auch selbst vermarkten kann.

Meine Vermutung geht Richtung IP-TV
Nur so als Gedanke

alles interessante bei Sky schaue ich mittlerweile auch nur noch über Web, linear läuft ja an sich nie das was mich interessiert also ist es jetzt schon IPTV, nur fällt euch fast allen das nie auf da die Neue sky Box nichtmals ausprobiert wird. . .

Was machen jetzt die Hersteller von den ganzen Enigma 2 Boxen?
Oh man. Als ob das abhängig von dem marginalen Sky-Angebot ist. Im globalen Vergleich ist Sky nen Hühnerschiss. ich zum Beipiel hab meine ganzen E2-Receiver und die anderen Linuxboxen mit Neutrino mitnichten wegen Sky. Und ob du es glaubst oder nicht, Sky ist nicht der Nabel der (Pay-TV)Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…