Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Was soll das rumgehacke. Sky ist dunkel und aus. Evtl. kommt was und wir warten mal.
Vielleicht kommt ja wieder was.
Würde mal vorschlagen nur zu posten, wenn es sinn voll ist.
Nicht, bei mir gehts noch und blablabla usw...

LG
Joka312

Hallo. Ich lese hier nur mit. Weiß aber ganz sicher von jemandem, der irgend eine Line aus dem Netz hat, dass da alle Sender über oscam CS laufen. Es muss also was geben.

Also bei mir ist auch noch alles hell bis auf discovery HD. Sogar dazn 1 plus 2 ist hell...

Hmm, also bei mir ist Sky Sport 1 SD genauso dunkel wie Sky Sport 2 HD (habe aber auch keine BoxID eingegeben).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... daran gedacht mit das Dortmundspiel in SD anzuschauen, darauf bin ich nicht gekommen
Aber warum soll denn bei mir jetzt das Tier abgelaufen sein?

Sky Sport 1
Code:
2019/10/23 21:06:41 49C99B98 r   (reader) internalsky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2019/10/23 21:06:41 3F098C46 c      (ecm) lokal (09C4@000000/00EB/00DE/A7:C25171BA9F6BD8558677DE51BD8AB4C6:0F06000020000000): not found (153 ms) by internalsky

Warum ist das denn so? Habe das Komplettpaket mit einer V13 F0 Karte und Tiers laufen noch bis 01.12. Habe auch seit 1-2 Tagen keine neuen EMMs gekriegt.

Gestern Abend ging bei mir Sky HD Austria 1, heute nicht mehr. Hatte mich gestern schon extrem gewundert, da ich nicht in Österreich wohne, aber so konnte ich wenigstens CL in HD kucken und nicht nur verpixeltes SD wie jetzt. Könnte mal noch jemand prüfen, ob Austria noch läuft? Danke!

Karte ist eine V13 (ungepaired mit F0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…