Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v14 [videoguard2] Answer from cardreader:
(reader) 90 00

Sollte die nicht so antworten :fearscream:

Cau Adas

Ich glaub eher das du damit gar kein Bild bekommst weil der Key nicht passt. Falls doch würde mich echt interessieren wie du den bekommen hast
Wenn die Karte nicht neu bootet, könnte das tatsächlich sein, wenn sie schnell genug zurück gesteckt wird. Abhängig davon was alles auf der Karte selbst berechnet wird und im Cache der Karte liegen bleibt. Ich würde es zumindest nicht ausschließen. Auch mit dem ATR ging das anfangs, als es noch kein Fastmodus gab, mit CCcam 2.1.3 und Fastmodus. Ich hatte glaube schon mal berichtet. Negativ getestet, jedoch war es das falsche Modul was nicht zur Karte gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch dran erinnern.... stand irgend wo ziemlich zum anfag des threads.... wenn man die receiver schnell genug f**** dann erreicht man dieses Ergebnis....da war es aber noch nicht 3des und selbst bei DES schließe ich das aus....

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das so ausdrücken zu müssen, aber das ist in diesem Fall Käse. Das ECM erzwingt doch, dass ein verschlüsseltes Controlword berechnet wird. Und der Receiver berechnet daraus, mit den verschiedensten (bekannten) Verfahren, das gültige Controlword.

Das kann nicht funktionieren. Die Karte spuck trotzdem eCW's aus. Außerdem könnte man einfach nen 100 000 Mikrofarad Kondensator parallel zur Kartenspannungsversorgung schalten. Der Kondensator sollte groß genug sein um die Karte für 2, 3 Sekunden für den Wechsel weiterhin zu versorgen.

Gefährliches Halbwissen hast du da, keiner der ST Gen1 und Gen2 Serien sind MultiCA zertifiziert.

Egal wie schnell man die Karte steckt … wenn du die Karte rausziehst löst du ein Reset ( Neustart ) aus.

@ adas bitte mach für Nagra einen extra thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reden wir jest von STB oder STI?

Da haben wir ja die CUT ver.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…