Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht verstehen. Werbung in HD ist doch gleich viel schöner als nur ins SD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Drops endlich fürs ACL/Mode 81 gelutscht ist,kann mir jemand der Ahnung hat,die Berechnung des Keys erklären,mich interessiert nur des das Verfahren dahinter? Gern auch per pn.

Mode 81 reicht ja schon die Boxid, das erste Byte des ins(ob es ein Modul oder Receiver ist)
Und die letzten 2 byte( meine Vermutung benutze Modus/Verschlüsselung xy)

Mehr Infos brauch und bekommt eine Karte ja nicht

oder (09C4@000000/0130/0229/A7:A60BF21918E57473819FCCC7839F30CA): found (33 ms) by :55666 - Sky Sport UHD

Da der Drops endlich fürs ACL/Mode 81 gelutscht ist,kann mir jemand der Ahnung hat,die Berechnung des Keys erklären,mich interessiert nur des das Verfahren dahinter? Gern auch per pn.

Der Frage möchte ich mich anschließen! Ein guter Hinweis würde evtl. schon reichen. Wird die Ladder genutzt? Und was kommt da ganz oben rein, damit unten der ACL K raus kommt?

Betreibst die V15 auf nem halben Megahertz oder wie?
Und wo gibts Sky Cinema UHD? :joycat:

Bist du zurück aus der Zukunft? :joycat::joycat::joycat:

Meine auch :grinning:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So sieht’s aus ;-)

Edit:
Leute euer Ernst? PN schreiben um zu fragen wie ich meine V15 ans laufen gebracht habe??? :joycat::joycat:
wir sind hier im Fun-Bereich und den Sender gibt es (noch) nicht.....

Zuletzt bearbeitet:

Ohne das Foto gesehen zu haben.

Du sendest einer weiter entfernten Karte eine Anfrage. Sagen wir, es dauert 30ms, bis die Karte die Anfrage erhalten hat.
Die Karte errechnet den Schlüssel für diesen Sender. Sagen wir, das dauert 50ms.
Der Server sendet Dir den Schlüssel. Sagen wir, es dauert 30ms, bis das Signal bei Dir gelandet ist.
Bei Dir würde dann ECM Time 110ms angezeigt werden.

Nehmen wir jemanden, der genau diesen Schlüssel 3 Sekunden nach Dir abfragt. Diese würde, wenn seine Leitung genauso gut ist wie Deine, 30ms+30ms benötigen.

Meistens liegt der Wert aber weitaus höher. Cardsharing mit entfernten Karten und dann von Payservern sind sowieso getunnelt über 1-4 Server.

Naja, denkt darüber nach. Fake oder nicht Fake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…