Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch eine abgelaufene betaresearch d-Box Karte, geht damit vlt noch was? :grimacing:
Notfalls hätte ich auch noch 3x S02 :laughing:

Theoretisch richtig, aber die wenigsten IPTV Anbieter machen es wirklich so. Meistens wird mit CS gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sagemcom RCI88 mit STI7105 :grinning:
Hallo Adas,
der STI7105 ist ja nun schon lange gehackt. Ich glaube die Polen waren es. Du scheinst dich damit beschäftigt zu haben und mehr zu wissen als ich.
Ich hätte ein paar Fragen dazu , wenn du erlaubst.
Wenn ich den Dump von so einem Reciever habe, bekomme ich daraus alle Informationen die ich brauche für alle möglichen Karten, oder nur die für die eine gepairte Karte?
Ich weiß hier gehts um Sky, aber ich habe eine ungepairte Conaxkarte. Wäre sie gepairt könnte ich mit entsprechender Hardware die privaten HD sehen unter der CAID 0B00.
Da sie nicht gepairt ist geht es nicht.
Stecken in diesem Receiver die nötigen Zutaten um beliebige Karten hell zu machen?
Gruß Blender

Das läuft aber erst ab der Funcard 3 aufgrund des größeren ROM's.

Nun zaubert Merlin nicht nur für Kudelski sondern wohl auch für Cisco. Unfassbar.

Schade, dann muss ich meine PIC16F84 mit 16K Eprom (handgelötet) tatsächlich als Eiskratzer benutzen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Schau dir mal die security explorations an, da ist alles gut erklärt. Der exploit geht ubrigens auch bei nagra,

Das einzige worst case scenario wäre der DMA fix in der SoC. Dann geht der exploit auch nicht. Da die soc beim ausführen von tkdma hängt.

Es sei denn jemand hat auch dafür nen weg. Dann immer her damit hehe

Schade, dann muss ich meine PIC16F84 mit 16K Eprom (handgelötet) tatsächlich als Eiskratzer benutzen?

So schnell noch nicht, aber könntest nen Sockelsteckplatz auflöten. Am besten noch modular umsteckbare Lanes auf die Pin's des Sockels.

2850 exploit, funzt perfekt

dCWPK sind plain

tkdma :rage:

Brauche den pdf

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
So, Sky Sport HD ist dicht (Mode 83).

Sport 1/2 (SD) und Sport Austria 1 (SD+HD) sind die letzten Programme im Mode 81

Kam gerade per PN rein:

zensierte PN

Vielleicht ist es ja ein nett gemeintes Angebot, aber ich stehe nicht darauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…