Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal im Ernst, weiß jemand wieviele aktive V13 es z.Z. noch gibt ???
...gab da doch mal so'n geiles Tool... EMM-Tool ?? o.s.ä. damit konnte man Karten zählen...
wenn ich jetzt noch wüßte wo ich das gelesen habe?

Auch wenn man die Zahl hat, sagt die ja nicht viel aus...vemute mal so 90%-95% evtl. sogar 98% der Kunden...
da steckt die Karte in der himmlischen Hardware... die kümmern sich nicht um verl. u oscam etc.

wär aber trotzdem Wissenswert... weiß wer was ???
ach...ich werd langsam alt, und... ich habe 2 Dinge, das eine war Alzheimer, und das andere ..äääähhhmmm???
hab ich vergessen:fearscream::fearscream:

Zuletzt bearbeitet:
Mit DVBsnoop alle 52c1 loggen

4001 = V13
4002 = V14
4003 = V15

das sollte in die richtige Richtung gehen ?

Schrieb er doch.... also ist da was faul...... wenn uhd gehen sollte dann macht man den tp fix und dann wären auch nicht diese zeiten;)

Naja.. laut adas gibts da ja trick 17. Oder hab ich das falsch verstanden :-)?
Ich bin grad zu blöd das Zitat einzufügen - siehe seite 788.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Trick "17" mit Selbstüberlistung.
Dann ist die V13 weg!

Trick 17 wird sein eine "defekte" V14 auf der UHD freigeschaltet ist auf eine alte V13 umzubuchen.

ich dachte die senden noch paar wochen die "deaktivierer" und dann raus-...

und zur Anfrage: Sorry brauch doch ne DICKE Brille!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben