Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder wie er mag, aber viele zahlende Kunden wollen sich nicht so gängeln lassen. Was durchaus verständlich ist. Das mit dem Sky CI+ Modul ist ja auch gut und schön, aber ebenfalls wieder praxisfern. Ich musste mich letztendlich an die Sky Community wenden um eins zu bekommen. Und das hat alles monatelang gedauert, dem zig Telefonate, Chat's und SMS vorausgegangen sind.

Gerade gelesen auf der Startseite, dass wieder 3 Sender aus dem Cinemapaket im März wegfallen.
 
Was mich langsam nervt.... Wenn ich höre oder lese dass man von Sky *gegängelt*.
Dann nutzt doch einfach die Produkte von der Firma XY einfach nicht.
Jahrelang wolltet ihr kein Modul, jetzt wo die Zeit aber reif ist schreit die ganze Welt danach.
Und wenn Sky einen Riegel davor geschoben hat mit Herausgabe ist es auch wieder nicht richtig.
Bevor ihr alle wieder herum meckert fasst euch bitte selber an die eigene Nase, man kann nicht nur immer die Rosinen herauspicken.
 
Daran,das es mit ACL noch lange läuft,wird wohl keiner wirklich geglaubt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben