Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buli 2, 3 HD ist jetzt auch mode 83 (v13)
 
so allmählich drückt man echt die Daumen dass sie auch die Bundesliga Rechte verlieren und pleite gehen mögen
Selten so nen dummen Kommentar gelesen... Sorry.
Klar die Buli Rechte auf 3 Streaming Anbieter verteilen, die in mieser Qualität senden und in vielen Teilen Deutschlands gar nicht zu empfangen sind... Top!
 
Eurosport 1 (Deutschland) ist doch free TV,

(und der in HD geht auch über HD+, daher kein Paring Opfer und raus aus der Wertung)
Buli HD ist nun auch ganz mode 83 (v13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buli HD mit v14 nun endlich dunkel.
Sport 1+2 HD laufen mit v14 noch.

Da meine v14 monatlich kündbar sind , werde ich wohl nächsten Monat aussteigen und noch eine Weile über Kabel schauen.

Wenn ich mir das gesamte Programmangebot von Sky mit den uralten Schinken und ständigen so ansehe, werden wir bald komplett aussteigen.
Ich besitze eine sehr gut gefüllte NAS und kann über Kodi eigentlich alles an aktuellen Serien und Filmen schauen. Da kommt Sky eh nicht mit.

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+
 
Ja seit heute wohl Buli in SD und HD dunkel (v14).
 
Bulli HD ging doch auf v14 bin zwar gerade nicht Zuhause aber gestern habe ich auf 2 Einzelspiel gesehen und auf 1 Konferenz.
 
Gestern ist aber nicht heute. Gestern gings bei mir auch noch. HD und SD. Heute nicht mehr. bei beiden Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v14
Sport 1 + 2 HD, Sport AU 1 HD und Eurosport 1 HD.

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…